Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder

...
Wir hatten eine wunderschöne Feier

, war zwar auch sehr anstrengend und ich bin auch echt froh, dass jetzt "alles vorbei" ist...
Leider musste ich die Feier gegen 2.30 Uhr verlassen

, obwohl ich noch so gut drauf war, aber mein Rücken hat mich umgebracht, ich konnt weder sitzen noch stehen

.
Mein Schatz hat uns dann brav nach Hause ins Bettchen gebracht und ist dann nochmal los bis um 5 oder so

...
Mit einem Foto kann ich leider noch nicht dienen, da wir selber keine gemacht haben

, aber irgendwann werd ich schon an eins rankommen und dann stell ich es rein
@Peggy: ganz viel Glück für morgen für eine spitzen Folli-Ausbeute
@Corinna: und bei dir ist es morgen auch soweit

.
Schön, dass wir wieder was zu hibbeln haben

.
Auch für dich für morgen
@Constanze: na, hattest du eine schöne Geburtstagsfeier

?
Tja ich dachte eig. auch, dass sie sich darüber freuen würde, deswegen war ich ja auch so baff, als der Spruch kam

. Aber was solls, das Thema ist abgehakt. So ne Patentante will ich nicht für unseren Krümel
@Huschel:

ja, Gott sei dank war ich, nachdem der Friseur wag war mehr schön als feritg

...
Oh ja, unser Krümel macht sich langsam wirklich bemerkbar

. Heut hat mein Schatz ihn auch das erste Mal gespürt, als er die Hand auf meinen Bauch gelegt hat. Man fand der das toll

.
ISt echt schön... Aber in de Genuss kommt ihr ja auch alle bald

...
Wie war der US heute

???
@Kati: Gott sei dank war es nicht meine Cousine, sondern die von Schatzi

.
Aber wie heißt es so schön: man kann sich seine Verwandtschaft nicht aussuchen

.
Ich bin auch stolz, Patentante zu sein
Was macht dein Hals du arme Maus

???
@Nadine: ich drück dich mal

!
Schön, dass es dir schon ein wenig besser geht

.
Toll, dass ihr euch schon wieder mit der Kryo beschäftigt und nicht den Mut verliert...

also bei mir in der KiWu hat mich die Arzthelferin beim Blutabnehmen für den Bt gefragt, was denn bei mir gemacht wurde. Und als ich dann sagte "Kryo", strahlte sie und meinte, na dann wirds ja heute richtig spannend, denn die meisten werden bei uns durch Kryo schwanger

.
Tja und das Ergebnis sieht man ja an an meinem Ticker
Einen langen Spaziergang hab ich auch schon hinter mir. Leider alleine, weil mein Schatz Fußball spielt

, aber wenigstens hatte ich ja nich die Hunde.
Ich find das Wetter zur Zeit einfach herrlich... Schön dick eingemummelt, bei strahlendem Sonnenschein, man schwitzt nicht, man friert nicht, die Luft ist toll, herrrrrrrlich
Viel Spaß euch 2en...
@Saskia: ja, mein Wasser-Kater ist wieder weg
Oh wie prima, dass die Sachen angekommen sind.
Wir haben das zukünftige KiZi auch schon gerammelt voll stehen. Das wird ein Spaß den Kram dann wieder rauszuräumen, wenn es ans renovieren geht

.
Sag mal, was habt ihr eig. fü einen Boden in eurem KiZi?
Hab übrigens meine Nichte am Fr. das erste Mal mit Karottenbrei gefüttert. Man war das ein Spaß, wir sahen hinterher beide aus wie die Schweine

. Es klebte aber auch wirklich überall

.
Aber spaß gemacht hat es trotzdem

. Meine Schwester meinte dann nur: na sei froh, dass sie es nicht durch die Gegend geprustet hat

. Freu dich schonmal drauf, wenn es ÜBERALL hinspritz... Weißt du wie schwer das Zeug von den Wänden wieder abgeht

...
Und was habt ihr heute noch schönes geplant?
Ich werd mich gleich mal ein bissl um die wohnung kümmern
@Rahan: meine Süße, ich denk ganz feste an dich

!
Ich hoffe, du bist nicht ganz so einsam

. Gar nicht mehr lange und dein Schatz ist wieder da
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, dicken

von Lulu