HUHU an alle Mädels!!!!!
Mensch Lisa das tut mir so Leid.....ich drücke Dich ganz doll
Ich kann mir vorstellen wie es Dir geht, da meine Letzte FG auch gerade mal 6 Wochen zurückliegt.....Gib bitte die Hoffnung nicht auf.Nimm Dir eine Auszeit, das tut wirklich gut und komme zu Dir.
Sicherlich ist es vielleicht anders wenn man schon ein Kind hat, aber KIWU ist nunmal KIWU ob zum ersten mal oder mehrere male.Wir KIWUS haben es schon nicht leicht im Leben.
Gerade vor einer Woche habe ich erfahren das eine Freundin "rein zuverlässig" schwanger geworden ist......wenn ich so etwas höre könnte ich KOTZEN!!!!!
Sorry wollte Dich nicht nochmehr runterziehen zumal wir solche"re

in zuverlässigen" SS immer wieder von anderen hören......
Ich wünsche Dir sehr viel Kraft!!!!!!!!!!!!
Nun zu Euch anderen süßen: Es ist total blöd wenn man nicht in Behandlung ist...man weiß dann garnicht was man berichten soll.
Also am Freitag haben wir den langersehnten Termin bei Doc. hinrichsen.Wir wollen fragen wie es mit einer Immnisierung ausschaut.Es hat ja nun schon 2 mal geklappt.An irgendetwas muß es ja liegen das der Krümel abgeht oder?
Ich berichte dann natürlich genaustens
Momentan bin ich supergroggy von der Arbeit.habe jetzt 2 Wochen Urlaubsvertretung hinter mir.ES REICHT! Bin total URLAUBSREIF!!!!!
War einer von euch schon mal auf Futueventura (Richtig geschrieben???) falls ja Berichte erwünscht!
Aber wir haben erst in 2 Monaten Urlaub....Na ja ich habe in der 2 Osternwoche Urlaub aber mein Schatzi leider nicht.Der muß arbeiten leider
Aber mel schaun vielleicht wollen ein paar Freundinnen (Ca 12 Stck.) und ich übers Wochenende nach Schrabeutz....wenns klappt wirds bestimmt lustig.
Momentan genieße ich auch die Zeit.....ohne HORMONE. Ich finde ohne meine "FREUNDE" kann ich ganz gut hi,hi,hi
Übrigens noch ein herzliches willkommen unserem Neuzugang!!! bei uns bist Du genau richtig.Wie heißt es so schön: HIER WERDEN SIE GEHOLFEN
So mädels dann Euch allen gute nacht
LONI