Mahlzeit
Uii, rechtliche Schritte will er einleiten

Manche haben echt einen an der Waffel. Sorry, aber so ein Hickhack wegen so einer Lapalie

Was machen denn dann die Leute, die für zig hundert Euros was ersteigern, zahlen und keine Ware bekommen?
Ich habe gestern Abend dann endlich mein Bügelbrett ersteigert

Ja, sowas mache ich bei ebay

Mein Mann schenkt mir ja zu Weihnachten eine Bügelstation, da mein Bügeleisen so langsam das zeitliche segnet

Warte auf den Tag, bis die Sicherung rausknallt

Da ich ja eh viel Wäsche habe und mal meine Fühler ausgetreckt habe, kam mein Entschluß zu einer Bügelstation. Jetzt nicht so ein mega Teil von Vorwerk oder so. Nach zig Erfahrungs- und Testberichten habe ich eines von Tefal gefunden. UVP 299€

Aber wir haben da nen Händler gefunden, der es für 160€ hat

Da soll mein Gatte mal bei seinem 400€ Job was tun und nicht nur Computer spielen, dann passt das schon
Na jedenfalls brauche ich da auch ein anderes Bügelbrett, was stabiler ist und ne Abstellfläche für den Dampfgenerator hat. Hier in Plbg natürlich nicht zu bekommen und da mein Bügelbrett nach 14 Jahren total hinüber ist, ab zu ebay

Werde zwar erstmal was unter mein Bügeleisen legen müssen damit ich mir nicht mehr alles versaue, aber egal. Mein jetziges Bügelbrett ist ein Fall für den Schrott

Unten ne Verstrebung abgebrochen die ich mit Zwirbeldraht zusammengebunden habe ....
Katrin, solche Hotels nehmen es echt aus allen Taschen

Gab es auch etwas, was man nicht extra zahlen mußte? Wohl kaum
Weihnachten ... noch keine feste Idee
Heute war Waldschule im Kiga und ich habe hier 3 total platte Kinder

Ein Förster war da und ist mit den Kindern in den Wald. War wohl alles spannend, aber der Fußmarsch sehr anstrengend

Wo Jannik sagte wo sie hergelaufen sind, mußte ich erstmal schlucken. Denn das ist für kinder ne ganz schöne Strecke