Guten Morgen!
sunny
Ich verstehe sehr gut wie du das mit dem zweiten Kind meinst!

Meine Mutter hat in all den Jahren KIWU zu mir gesagt: "Kind, quäle dich doch nicht so. Du hast doch ein tolles Kind!"
UND JETZT, wenn sie den kleinen Mann sieht, sagt sie immer: "Kind, ein Glück, dass du nicht aufgegeben hast damals!"
ICH habe "das" eigentlich hauptsächlich für meinen Großen getan, ich wollte ihm ein Geschwisterchen schenken, jemanden, der sein ganzes Leben an seiner Seite sein wird. JETZT, wo der Kleine da ist, merke ich erst, wie gut der Kleine auch mir und meinem Mann tut. Ich weiß jetzt, dass man für jedes weitere Kind ganz genau die gleichen unbeschreiblichen Gefühle empfindet. Das konnte ich mir bei meiner grenzenlosen Liebe zu Sohni früher nicht vorstellen.
Wir sind 37 und 43 Jahre und schon eine halbe Ewigkeit verheiratet!

Sohni ist nach 5 Jahren unerfülltem Kiwu spontan entstanden - ein absolutes Wunder für uns! Danach hatte ich 2 IUIs, 4 ICSIs und eine FG.... und dann kam's doch noch, unser zweites kleines Wunder!
Mein Mann ist auch mit 42 das zweite mal Papa geworden. Sag deinem Männe, das sei ein gutes Alter!
Trotzdem: Kein zweites KInd zu kriegen ist in keinster Weise damit zu vergleichen niemals Eltern zu werden. Das hat mir hier gegenüber denen, die für's erste Kind kämpfen, immer ein schlechtes Gefühl gegeben.
brisel
Zum Thema dittes Kind kennt ihr ja meine Meinung: Ich nicht mehr!!!!!!!!!

Die Schwangerschaften und Geburten waren mir zu risikoreich, so dass wir das eigentlich nicht mehr riskieren wollen. ABER frage mich mal warum wir gestern schon wieder 130Euro für die Kryokonservierung überwiesen haben!
ute
Laß dir Zeit mit den Fotos, Hauptsache wir kriegen sie irgendwann zu sehen!

Wie geht es deiner kleinen Maus? Ständige MOE kenne ich von Sohni auch. Ich hoffe, das hört bei euch eher auf als bei uns!

Ich bete, dass wir um die vierte Röhrchen-OP nun endlich drumherum kommen!
Ich wollte auch mein Zeugs zum Kinderbasar bringen. Aber ich hab's nicht geschaftt - die Auszeichnerei ist doch immer sehr viel Arbeit!

Aber Lennys Sachen möchte ich schon so früh wie möglich los werden. Noch sind sie ja recht modern. Von den kleinen Sachen ist fast alles neu, weil ich das Zeugs von Sohni damals gleich weitergegeben hatte. Aber ich konnte auch dieses mal schon einiges an Bekannte verkaufen.
Wie hat Jonas das Schwimmen gestern gefallen? Sohni ist ganz begeistert. Aber ich habe den Eindruck, dass er das Ziel den Ganzen noch nicht kapiert hat.

Er erzählt hauptsächlich vom Ball-Spielen etc.

Ich konnte gestern auch nicht sehen, was sie sonst so gemacht haben, da ich mit Lenny erst kurz vor'm Anziehen da ankam. Was machst du in der Zeit mit Annika? Ich hatte Lenny gestern in der Umkleide mit dabei. Naja, da drin ist es so warm und feucht ... hatte bißchen Angst, dass er sich wieder was fängt!
ICH MAG AUCH SUSHI - aber ich hab's auch seit der SS nicht mehr gegessen.

Und jetzt stille ich ja noch .....
Pusti
Erzähl mal von gestern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ohje, jetzt hat es dich doch erwischt!

Ich hoffe, nicht zu doll!
Tabea und alle anderen
LG, sofia