Hallo zusammen.

Ich dachte das in super vielen kleinen Portionen essen geht erst später los.

Aber irgendwie geht heut nix an mich, habe aber brav vernunftsessen gestartet und jetzt

ist mir

und ich fühl mich total überfressen.
@Lulu: Och doch, hab auch Wände eingerissen, Fliesen abgeklobt, Fenster rausgerissen (da hat Papa geholfen), neue Balken geschleppt und und und erstmal die ganze grobe vorarbeit gemacht zum Verschönern kam dann der Rest zum helfen.

Aber wenn klein Salia mal am Abreissen ist lieber aus dem Weg gehn, Brüderchen ist ab und zu angerannt gekommen und hat geguggt ob ich nicht irgendwo drunter liege wenns mal wieder ordentlich bums gemacht hat.

Wenn ich irgendwelche verbindungsstücke aus der Decke rausgeschlagen habe.

Und Schatzi hat Abends immer ordentlich geschimpft

aber am nächsten Tag war er ja wieder unterwegs und da war noch SOVIEL zum Abreissen.

Schutt wegräumen hat dann Bruder und Schatzi gemacht.
Das ihr keinen Bohrhammer habt ist natürlich mist, aber ich habe alles per Handbetrieb gemacht, weil sein Heiligtum gibt mein Papa ja nicht her

außerdem ist mir das Ding sowieso zu schwer.
Also immer schön mit Hammer und Meisel die tragenden Punkte weggeschlagen und dann immer schön drauf dann kommts schon runter.
Na wenn er sich nicht verleihen läßt werd ich mich halt doch mal dran stellen müssen.
Hui *neidisch werd* bei euch ist schon Zeit für den 3D Schall.
Und ich muß sagen ganz schön albern sind wir heute.

Achso und deinen Fisch darfst du ganz alleine Futtern.
Das arme Kind.
@rahan: Viel Erfolg beim Einkaufen, habt ihr heut das alberngen entdeckt??
@Saskia: Naja ich muß dazu sagen, bevor wir mit dem Ausbau angefangen hatten konnte mein Pa und mein Bruder nicht mal nen Nagel in die Wand schlagen.

Mittlerweile sind sie da aber sehr fit drin.

Ohweh wenn die wüssten das ich das erzählt habe.... *ich muß weg*
@Peggy:

Du bist Krümelmama.

das sie sich auch schön festbeissen.
@all: Na wo steckt den der Rest??
Salia