ute
Na, wolltest uns doch nix von deinem ü-EI erzählen????????

Waren die Jungs geplant?
brisel
Hätte hier zwei Gegenstücke dazu!

Aber Sohni hat seit ein paar Wochen ne neue Flamme! Von allen Kigärtnerinnen werd ich drauf angesprochen. Würd's ja auch zugern mal beobachten.
pusti
Hey, dein Sohnemann macht sich ja vorbildlich!

Obwohl meine FA ein 3D-Gerät hat und ich oft genug zum Schallen dort war, habe ich nie wirklich ein schönes Bild von Lenny gesehen

Haben ja die letzten Monate nicht mal ordentlich messen können, so quer hat sich der kleine Mann gelegt!
SCHARLACH hatten wir noch nie!

Obwohl es im Winter des öfteren im Kiga die Runde macht. Wartet ab, DIESEN Winter schleppt Sohni es bestimmt mit nach Hause, und Lenny kriegt's dann auch ...
Mein Zwergi ist ganz gut gewachsen in der letzten Zeit - irgendwas zw. 75 und 78cm. U6 ist erst am 18.November, fast genau an seinem 1.Geb. Essen tut er mittlerweile auch super - Razfaz ist mittags und abend die Portion vernichtet, obwohl ich beim Anblick des Tellers denke: "Das schafft der nie!"

Die Schneidezähne unten leuchten durchs Zahnfleisch. Sicher kommen sie auch bald durch. Ich denke, Lenny wird nun doch nicht zahnlos bleiben

... hätte ja sein können!
Hin und wieder läuft er ein paar Schritte. Aber er landet noch meistens auf dem Hintern wenn es mehr als 2-3 Schritte bis zum nächsten Haltepunkt sind.
Momentan gibt es wirklich NULL Grund zum Jammern bei uns. Mal sehen, ob dieser Zustand noch ne Weile anhält, oder ob die nächste Katastrophe schon vor der Tür steht!
Ich wollt noch irgendwas fragen

menno menno ...
Achja, ich wollte auch noch was zum Thema Lego sagen. Bin ja sozusagen Fach-Mama!

Sohni will doch, falls das mit der Rennfahrerkarriere nix wird, Ingenieur bei Lego werden und neue Autos entwickeln,
Jedenfalls hatten wir ihm damals ne kleine Packung Anfängerlego (Explore) gekauft. Die sind ziemlich groß (steht ab 9month drauf).
Mein Tip: EXPLORE weglassen und gleich Duplo kaufen. Lenny interessiert sich gar nicht für die Baby-Dinger, damit kann man auch wenig anfangen. Die Figuren von Duplo und auch die Tiere, Autos etc. sind viel handlicher für Lenny. Und passieren kann damit ja auch nix.
(nur für den Fall, dass sich grad jemand darüber Gedanken macht - kam mir heut so in den Sinn, als ich die großen Klötze weggeräumt habe)
Ausserdem, aber damit kann Lenny grad noch nicht so viel anfangen, gibt es von fisher price einen Schulbus, der oben offen ist - incl. Insassen. Den hat Sohni zum 1 Geb. geschenkt bekommen und SEHR viel damit gespielt.
(noch ein Tip von uns)
So, muß noch die Kiga-Schuhe vom Matsch befreien, damit sie morgen wieder einsatzbereit sind!
Schlaft gut und meldet euch mal wieder ............
Bin neugierig!!!!!!!!!!!!!!
LG, sofia_