Huhu Mädels,
gestrichen kann das Zimmer jetzt doch wohl erst morgen werden, weil der Kleister so schlecht trocknet

. Macht aber nichts, der Maler meinte, wenn er es heute abend nicht mehr machen kann, kommt er gleich ganz früh morgen und dann kann mein Schatz nachmittags doch noch Laminat legen
Ich hab heute nochmal telefoniert und werde am Montag nochmal einen Termin zum 3D-US vereinbaren. Die Ärztin wo wir heute waren macht das nicht nur so "zum Spaß" und da es ja heute nicht wirklich geklappt hat, ich es aber unbedingt nochmal versuchen möchte, weil ich finde, dass das ein super Andenken später mal für den Kleinen ist, fahren wir nochmal zu einem anderen Doc.
Dort bekommt man eine DVD+Bilder für 50€. Den Preis find ich super, vorausgesetzt es wird was und der kleine Teufel macht mal mit
@Salia: er hat sich doch gar nicht brav gezeigt

.
Nur seinen Piesel, der war nicht zu übersehen, da hat er richtig "machomäßig" die Beine auseinander gemacht, als wolle er sagen: da schaut her, ich bin 100%ig ein Junge, lasst euch bloß keinen Mist von Mamas FA erzählen und kauft doch noch rosa Kleidchen für mich
Das mit dem Öl wusset ich vorher echt nicht, hat mir kein Schwein gesagt

. Was genau es macht kann ich dir auch nicht sagen, es sorgt halt dafür, dass alles total unscharf wird. Ich glaube die Doc meinte, da wird irgendwie Feuchtigkeit gespeichert oder so

. Keine Ahnung...
@Kati: danke für deine Daumen, haben ja auch geholfen

!
Und du bekommst gleich ein paar zurück, damit Tante Rosa pünktlich eintrudelt und du dann wieder starten kannst
@Rahan: na meine Süße, hattet ihr noch Spaß gestern ohne mich

?
Schön, dass du von unserem kleinen Alien was erkannt hast

.
Und ob ich gelüftet hab, als mein Schatz heut morgen die Tür aufgemacht hat bin ich fast

. Und jetzt kommt der Stinker morgen früh nochmal
Ich hoffe, du hast deinen Einkauf mitlerweile hinter dir und kannst das WE einläuten?!
@Alex: ich wünsche euch einen reibungslosen Umzug

!
Prima, dass die Zusage von der KK da ist und ihr bald starten könnt
@Saskia: na Mausi, alles fit? Oder bist du noch geschafft von gestern abend

?
Was liegt an bei euch am WE?
Heut abend kommen meine Schwester und Schwager zum Buzz und Siedler spielen...
LG von Lulu