Hallo Ihr Lieben!
Mir geht es auch wie Euch. Im Oktober ist meine erste Icsi und nach einer einmonatigen Pilleneinnahme warte ich nun auf meine Mens. Dann geht es mit den Spritzen los. Heut hab ich die Medis in der Apotheke geholt. Eine Stange Geld lässt man da liegen-hammer! Ca. 650 Euro und evtl. werden es noch mehr. Die Apotheke hat heut voll das Geschäft gemacht-hihi Die haben sich gefreut.
Ich freu mich einfach, dass jetzt bei uns endlich was geht. Unser Kinderwunsch besteht seit über 2 Jahren und nach ewigem Probieren, Warten usw. hat sich mein Mann untersuchen lassen und siehe da, die Spermienanzahl ist zu gering und zudem noch zu unbeweglich. Ein Urologe hat uns die Diagnose nur an den Kopf geknallt und gesagt, dass es nur mit Künstlichen Befruchtung klappt, ein eigenes Kind zu bekommen-päng!!! Waren natürlich am Boden zerstört. Der hatte Null Feingefühl!!!!

Nach dem Termin in der Kiwu-Klinik stand dann fest, dass nur eine Icsi geht.

Naja, da muß man durch, um den größten Wunsch sich zu erfüllen. Hoffe so sehr, dass es Erfolg hat. Wie die Chancen stehen, wissen wir ja alle-wir brauchen alle Däumchen füreinander
Und natürlich eine positive Einstellung. Noch bin ich recht positiv eingestellt, das kann sich aber schnell ändern-oje oje!!!
Ich würde es auch voll super finden, wenn wir uns über unsere Erfahrungen die nächsten Wochen austauschen könnten. Wie Ihr die Spritzen verträgt und wie alles läuft.
Alles klar Ihr Mädels da draußen-packen wir es an! Ich jedenfalls drück allen ganz fest die Daumen

Und hoffe bald von Euch was Positives zu erfahren!!!
Ganz liebe Grüße und
Alles Liebe Euch

Jenny1976