Britta ist ss....
TABEA
ja die küken sind echt häßlich.

aber trotzdem soooo süß.

wegen den Eierstöcken: ich habe auch gen null gespürt. das ist bei jeder frau anders. und ich finde es gut, daß dein praxis so vorsichtig mit 100 einheiten anfängt. das wird dann je nach US-ergebnis korrigiert. ehrlich, besser als hinterher die fette ÜS zu haben. mein doc bricht bei ÜS z.b. den versuch ab - zu gefährlich !
also

fürs US. es wird alles okay sein, wirst sehen !
hab ich richtig verstanden daß du nicht so recht weiß was es mit andreas auf sich hat oder wie hast du das gemeint ?
Britta ist ss....
BERNI Wie war Deine Zystenkontrolle ???
Ich habe beim posting-beantworten 2 explorer-fenster auf. auf dem unteren schreibe ich bzw. beantworte ich... auf dem oberen scrolle ich eure beiträge.
aber ich finde du machst das auch supi.
Britta ist ss....
CHIXSE ja unbedingt mal alle sehen.

Der Ordner ist so mega-genial schön. Seufz.

or may i write in english ?
Britta ist ss....
BULETTCHEN Skorpione scheinen irgendwie alle auf Nutella zu stehen.

Hast Du es gut..... 7 1/2 Tage, spitze !
Britta ist ss....
MEIN TRANSFER
Kurzform: 1 2-Zeller, 1 4-Zeller, Qualität A. SST: 22.04.2003.
Langform: 10.00 da gewesen, ab ins OP-Kittelchen. Mein Mann durfte auch in grün & Mützchen mitkommen.

Sah sehr hübsch aus.

Die 2 durften wir dann auch sehen: 1 Zweizeller und 1 Vierzeller. Qualität A.

Der Biologe war sehr zufrieden.

Teilungsgeschwindigkeit: derzeit 22 Stunden. Die Teilung selber findet dann wohl tatsächlich innerhalb einer 1/2 Std. statt, so daß man es schon mit dem Auge beobachten kann.
Dann wieder rüber in den OP-Raum. Auf den magischen Stuhl. Das "witzige" ist, daß direkt nebenan der Biologe sitzt und ein Fenster zwischen beiden Räumen ist, dieses war geöffnet, so daß wir auch sehen konnten, wie der Biologe die Embroyonen in den Katheter aufgezogen hat etc. Zu meiner Linken war die Schwester die mir alles in weicher Stimme & lieber Art dokumentiert hat & rechts mein Mann der aufgeregter war als ich - und auch jetzt ist er irgendwie total neben der Spur.

Danach noch 1/2-1 Std liegen & zum Abschluß ein netter Schwatz mit dem Doc.
Kein HCG spritzen, 2x2 Utrogest. SS-Test: 22.04.2003
Fühlt sich irre an ... verrückt das alles ! ....