Fortpfl... äh ... Fortsetzung

Susi liebe Susi

Jo jo, die Schulbank drücken, na das wird was, wo ich gar nicht gerne 8 Stunden meinen Popo platt drücke !
Floristin ist was Feines, wenn ich schon an die ganzen Blumendüfte denke, dann könnte ich jedes Mal wie die richtigen Bienen in die Lüfte surren - BITTE BILDHAFT VORSTELLEN !!
Habe mal was gelesen, vielleicht macht Dich ja dieser Link ein wenig schlauer :
http://9monate.qualimedic.de/Hcg_werte.html

Anja - au weia, so viele Backrezepte - da werde ich ja nur vom lesen DICK wie ein Pfannekuchen !!
Hi hi - ja, "ES" hat ja noch ein wenig Zeit !!

Missi ist mein Mäuschen !!

Na Süße - haste schon meine Cousine gefunden ??

Wer suchet, der findet.
Auf jeden Fall werde ich, dann einmal in HH, solange keinen Schritt von dort weichen, wo mich der Bus ausgeladen hat bis meine Missi kommt und mich einlädt !
Vom 14.-17.04. hast Du den Kurs - oh - mir wachsen ja jetzt schon graue Haare, wenn ich an diesen Test nur denke. Ganz ruhig - ein Schluck Buttermilch und dann an die vielen Lehrbücher denken, die ich noch verschlingen will - au Backe !

GENAU - zum ZA muß ich und GöGa heute auch noch um 15:00 !! - BÄH !!
Missi, aber auf Deiner Auto-Liegewiese kann ich mich dann von all dem Stretch erholen und träller Dir die Liedchen vor !!

Ich freu mich ja schon sssssoooo !!

Hi liebe Gertraud, Du, sag das nicht, ich kenne tatsächlich 2 Mädels, die mit Kryo´s ss geworden sind !!! Ich schick Dir mal einen RIESEN-SCHWALL mit viel MUT und KRAFT !!

Oh - AUA - armes Susan-Häschen, bist Du auch krank geworden ?? Die blöde Nasen-Erkältung mit Kopfweh haben wir gerade hinter uns und das ist nicht lustig !! Sinupret forte und WOBENZYM (< empfohlen von Finchen und hilft bei vielerlei Entzündungen) hat uns wieder fit gemacht !! Viele viele Vitamine und viel Tee haben wir geschlürft und Buttermilch !! Ich wünsch Dir gute Besserung und werde schnell wieder fit, damit Du in den Centerpark kannst !!
Nun bin ich neugierig, wann Ihr wieder die Fingerchen über die Tastatur fliegen laßt - HALLO - WO SEID IHR DENN ??? - Na ja - gut, dann einen SCHMATZ von mir !!

OH - Missi war da - schnell mal lesen !!

Missi nimmt Sonntag die letzte Pille - jetzt geht es wieder richtig los - Missilein, laß Dich

!
Ja, Du weißt ja, es wurde bei mir schon ein wenig mehr gefunden als nur ein kleiner Hinderungsgrund und da will ich nun das, was ich kann, aus dem Weg räumen !!

Außerdem - genau - wann kommt *frau* sonst schon so schön zum shoppen ??
Juch hu - Missi macht für Bienchen Wagenpflege, damit ich mich darin auch so richtig wohl fühle !!
Bussi von Biene