Vergesst es mit Eurer Wäsche

Aber sobald ich dafür ein Gewerbe angemeldet habe, werde ich es Euch wissen lassen

Scherz bei Seite. Das Bügelbrett was jetzt im Schrottcontainer auf der Firma liegt, war mein erstes Bügelbrett. Ganz einfaches Modell, hat damals 12 DM gekostet (soviel zum Thema was alles teurer geworden ist). Und dafür hat es satte 14 Jahre gehalten

Blos habe ich jetzt Massen an Wäsche und was Bügeleisen angeht ... ist glaube jetzt mein 6. Modell

Garantie abgelaufen und schon war das Teil im Eimer

Jetziges Modell ist auch 2 Jahre alt und ein totales Auslaufmodell

Mitlerweile läuft während des Bügelns Wasser unten raus

Bis Weihnachten muß es aber noch halten
Uiiii, Sonja wird Tante

Und einen Nachtgast hast Du auch .... drücke mal die Daumen, daß alles klappt
War gestern Abend zum ersten Mal auf so ner Kerzenparty. Bin da auch nur dran geraten, weil die Frau vom Kollegen wo ich putze, überall so lecker duftene Kerzen stehen hat. Sie hatte mir dann mal verschiedene Votivkerzen mitgegeben und ich bin begeistert

Vom Duft, der Brennzeit und auch sonst kommen die vom TOOM oder so echt nicht mit

Ok, kostet auch ein Tacken mehr. Hab mir auch ein paar Kerzen gekauft, aber bei den Kerzenständern ect ... ich bin bald umgekippt

Hatte mir da neulich bei NanuNana so einen Teelichtständer gekauft. 2 verspiegelte Glasplatten, dazwischen drei Teelichter gesetzt und wenn man schaut, spiegeln sich die Flammen 100000000x wieder. Schaut traumhaft aus und hat schlappe 2,95€ gekostet. NUn sah Schwiemu den und da hab ich ihr gesagt, daß es das Teil wohl auch bei PartyLite gibt. Jo, gibt`s tasächlich, aber für 5 Teelichter und für 93,50€

Sorry, da hört der Spaß auf

Als "Gastgeschenk" gab es 2 Teelichter
War zwar ne schöne und spaßige Runde, aber ich bin ganz erlich - Tupper macht mehr Spaß