Hallo an Alle !
Meinem Mini geht es gut. Knatscht schon wieder, das heisst gleich habe ich ein Kind auf dem Arm.
Gestern waren mein Bruder und mein Vater da. Meine Güte kann der nicht mal ruhig sein ? Er ist erkältet und nimmt das Baby nicht ( hätte er eh nicht bekommen ) aber in der ganzen Wohnung rumlatschen. Hab dann erst mal gründlich gelüftet. Naja, da er gesundheitlich ziemlich rumzieht (selber schuld) sehen wir uns eh nicht so oft.
Sonja das mit den Ringelröteln ist ja total ätzend. Ich hatte ja so muffensaussen wegen meinem niedrigen Rötelnschutz (muss mich nachimpfen lassen) aber das ist jetzt auch heftig.
Ich drücke dir ganz fest die

das du dich nicht ansteckst !
Hoppelhäschen Sitzbäder sind angenehm ! Ich fand sie total entspannend. Hab meistens dabei gelesen.
Ab wann die Plazenta verkalken darf weiss ich leider auch nicht. Normal würde ich vermuten wenn beim Doppler alles gut war, ist auch so alles in Ordnung.
Kann dein Kind nicht einfach nur klein sein ? Ultraschall ist ja nicht mehr genau, die rechnen ja nur noch hoch. Oder die Kleine will sich länger zeit lassen.
Viele liebe Grüsse Pebbles