Hallo Ihr Lieben!
Nachdem mein Mann so nett Platz gemacht hat an der Tastatur, muss ich doch auch mal wieder PIEP machen

.
Im Moment ist die Zeit echt knapp, deswegen mach ich mich ein bisschen rar.
Auf Arbeit ist´s zur Zeit total heftig

- hatte ich mir eigentlich anders gewünscht für meinen 2. Versuch, aber was solls

. Zu allem Überfluss ist auch ´ne Kollegin langfristig krank so dass ihre Arbeit zum großen Teil auch an mir hängen bleibt

.
Und dann hab ich mir selbst noch zusätzlichen Stress aufgehalst, wo die Kollegen zum Teil den Kopf schütteln

. Die kenne ja auch die Zusammenhänge nicht. Aber ich schätze mal, Ihr könnt mich verstehen:
Bei uns stehen Sanierungsarbeiten (Fußböden und anschließend neu Malern) an, für die jeder komplett mit Sack und Pack aus seinem Büro ausziehen muss. Dauert etwa 3 bis 4 Tage dann ist wieder Einziehen angesagt. Also ganz viel Räumerein und Schlepperei

.
Zum Glück können wir das zeitlich ein bisschen steuern. Und so habe ich durchgesetzt, dass ich noch vor meinem "ICSI-Urlaub", von dem auf Arbeit natürlich keiner was weiss, das Ganze hinter mich bringe. Da sagen jetzt natürlich Viele, ich sei wahnsinnig

bei dem Stress, den ich eh´schon habe. Ich hab´s einfach damit begründet, dass ich´s nach dem Urlaub schön haben will. Sollen die Anderen doch denken ich hätte ´nen Vogel.
Der eigentliche Grund ist, dass ich doch ganz doll hoffe, dass es diesmal mit der SS klappt. Und als Frühschwangere will ich keine schweren Aktenstöße doch die Gegend wuchten. Andererseits habe ich mir auch fest vorgenommen, auf Arbeit erst was zu sagen, wenn´s richtig sicher ist - also so etwa ab der 12. Woche. Das ist doch verständlich oder? Weil manchmal frag ich mich schon, ob ich mir das Leben unnötig schwer mache.
So jetzt habe ich aber genug gejammert. Denn andererseits freue ich mich auch riesig auf ein dann fast neues Büro
Hab aus Zeitmangel nur mal ganz grob überflogen, was hier so los war. Deshalb also bitte nicht übel nehmen, wenn ich wen vergessen sollte
NADINE:
He, da seid Ihr ja doch schneller als gedacht. Wünsche Euch ganz viel Glück … und vielleicht haben wir ja ein kleines Stück gemeinsamen Weg, da ich ja jetzt mitten in der DR bin und Mitte Oktober die „heiße Phase“ der ICSI kommt.
SALIA:
Danke für die Nachfrage. Ne ging, wir waren ein ganz gutes Team und schon um 21:30 Uhr fertig. War also ca. um 22 Uhr zu Hause, aber auch platt.
Ich glaube, ich habe Deinen Geburtstag fast nicht mitgekriegt. Alles Gute nachträglich. Der Herzenswunsch ist ja schon in Erfüllung gegangen, deshalb wünsche ich dir einfach, dass es Euch weiter richtig gut geht und alles planmäßig und komplikationsfrei läuft.
SASKIA:
Ja lief ganz gut. War hinterher aber ziemlich k.o. und hatte am Montagfrüh auf Arbeit das typische Montagmorgengefühl nur mit dem Unterschied dass es mir so vorkam, als hätte ich schon ´nen halbe Woche hinter mir. Zum Glück ist diese Woche kurz.
Super das Eure kleine Maus sich gut entwickelt … und … schöööner Name!
SONNE:
Das hört sich doch schon mal gut an. Drücke fest die Daumen, dass sie gut weiterwachsen

.
RAHAN:
Dein guter Wunsch wird fast erhört. Huschelmann hat Donnerstag seinen freien Tag, da muss ich noch bis mindestens 18:00 Uhr arbeiten. Aber Freitag haben wir natürlich gemeinsam Feiertag

.
Du machst doch jetzt auch Deine nächste ICSI, wenn ich´s richtig in Erinnerung habe, oder
Wie weit bist Du denn schon? Ich bin z.Zt. noch am DR und warte auf Tante Rosa, die morgen oder übermorgen eintrudeln sollte. Schätze mal, dass ich so ca. ab 7.10. wieder mit Spritzen starte. Muss aber noch den nächsten US abwarten. Würde mich riesig freuen, wenn wir nahezu zeitgleich hibbeln könnten.
CONSTANZE:
Solche Sprüche

- hab ja herzhaft lachen müssen

.
Hoffe Dir geht´s gut.
RINNA:
Was das Laufen angeht, ist mein schlechtes Gewissen mindestens so groß wie Deines. Komme nämlich in letzter Zeit gar nicht dazu. Aber vielleicht wird´s ja demnächst besser.
Ganz viele Daumen für Dich
KATI:
Zu Deiner Frage siehe oben bei Rahan. Ich schätze ab ca. 7.10. (zumindest nach meinen groben Berechnungen). Das setzt natürlich voaus, dass alles normal läuft und Tante Rosa nicht wieder trödelt. Bisher ist Sie noch nicht in Sicht.
Was den Sport angeht, bin ich z.Zt. total unzufrieden- komme zu nichts

. Aber wenigstens mein Pilates einmal in der Woche ist mir heilig. War heute richtig schön

.
FRANZI:
Aha, noch jemand, der etwa in dieselbe Zeit fällt, wie ich. Wie lange spritzt Du denn etwa?
Also ich müsste um die Zeit allerdings schon fast am Ende der WS angelangt sein.
LULU:
Ach Lulu, das sind die Hormone

. Das geht bestimmt schnell wieder vorbei.
MIA:
Schön, dass der schlimmste Stress überstanden ist und es Euch gut geht.
An den „Rest“ ganz liebe Grüße

.
Muss jetzt dringend ins Bett.
LG. HUSCHEL