da muß ich Dir zustimmen, Raphaela, das "intime" hat auch was, in anderen Ordnern geht es etwas "oberflächlicher" zu, denn bei der Masse an Menschen kann man nicht auf jeden wirklich eingehen und der Überblick ist auch oft weg. Also freuen wir uns über unseren kleinen Ordner und hoffen trotzdem auf den einen oder andern Zuwachs. Es lesen ja auch doch jede Menge Leute mit, die Zahl der Aufrufe übersteigt ja die Zahl der Antworten bei weitem. Wie überall.
Viel Spaß bei Deinen Eltern, wohnen sie in München? Oder auf dem Land? 16 Enkel, wow, aber eben kein Kind von Dir, ich denke mir, ´daß Deine Mutter es sich auch für Dich wünscht, diese Erfahrung zu machen. Weiß bei Euch die ganze FAmilie von Eurem Kinderwunsch?
Steffi, bei solch einem Dienst ist es sicher nicht einfach, öfter mal online zu gehen. Ich versuche das öfter, so wie jetzt, in der Mittagspause zu schaffen, wenigstens mal kurz. Heute abend sind wir auch in Oberhausen und treffen uns mit Freunden, da wird das eh nix mit dem Netz. An der Telefonrechnung merken wir auch nichts, wir haben eh eine Flatrate..
Mehr als drei Kinder wollte ich auch nicht, aber im Moment wäre man /ich ja auch überglücklich über eins.
Ricky, huhu, bist du noch dabei?
Nehmt ihr auch alle weiterhin fleißig Folsäure?