Hallo !
Heute ist mein kurzer tag

und da ab freitag ferien sind (ja schon wieder

) muss ich auch nix mehr vorbereiten

!
lulu,

da du dich heut noch nicht gemeldet hast, geh ich mal davon aus, dass du immer noch den

hast.

Ich denk an dich und drück die daumen, dass die hormone sich bald wieder beruhigt haben

. Hab heut (auch heut abend ganz viel zeit wenn du ein bisschen ablenkung brauchst

)
saskia,

och nö, bei dir spielen die hormone jetzt auch verrückt ? Kommt wir machen mal gruppenkuscheln

.
Vorm schlafengehen streiten.... ich find es gibt nix schlimmeres

. Aber gut, dass es wieder in ordnung ist

.
huschel,

oh ich glaub wir hibbeln ziemlich zeitgleich

! Bin ja auch noch in DR, morgen ist kontroll-US und blutabnahme und am WE "sollte" tante rosa kommen (

). Einen tag später gehts dann bei mir mit der stimu los. Auch wenn du so vielleicht ein paar tage vor mir dran bist, drück ich dir trotzdem die daumen, dass die "olle" wenigstens bei dir ppünktlich erscheint, denn dieses warten auf sie find ich immer ätzend
salia,

, lässt uns hier im unwissenden und gibts deinen geburtstag nur in rätseln preis

! Wünsch dir trotzdem nachträglich noch alles alles liebe und eine wunderschöne kugelzeit

! Terminlich habt ihr euren krümel ja perfekt hinbekommen
alex, ja, mir tuts auch leid

. Aber vorallem weil das noch so ein stückchen "fast" unberührte natur war, mit großen hecken und alten bäumen

(nun, dann müssen die ganzen tierchen zu uns flüchten
kati, der typie hat sich gestern noch telefonisch gemeldet. Kommt die tage mal vorbei

(gleich lassen wir erstmal einen kostenvoranschlag mache) .
mia, schön von dir zu hören und prima, dass bei dir alles in bester ordnung ist
constel,

ja, einrichten und dekorieren ist das beste am umziehen und renovieren! Nur irgendwie hab ich dann für die allerletzten kleinigkeiten keinen nerv mehr
Es grüße euch alle ganz lieb
eure rahan