***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

susi...dann mach doch einfach eine lasangne :) geht schnell !ist ein einfaches gericht.
habt ihr ein tapeziertisch?den könnt ihr notfalls als tisch nehmen. 8)

finchen..ja habe ich. :D
nun bist du also in der wartezeit :P :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Puh, da ist man 1 Tag unterwegs, und was machr Ihr Mädels.... schreiben, schreiben, schreiben.

Liebes Bienchen, mein Sohn, ist ja richtig der Sohn von meinem Mann, 17 Jahre alt. Er wird im November 18. Derzeit einziges Gesprächsthema: Auto und Führerschein. Manchmal ziemlich nervend. Habe mir den Link angesehen. Werde den Doc auf das Progesteron ansprechen. Hormonstatus ist gemacht. Ansonsten hat er mir assisted hatching vorgeschlagen. Aber dazu mehr beim nächsten Gespräch am 12.5.

Liebes Finchen, juhu, jetzt bist du zu dritt :dance: :dance: :dance: .
Wieso mußtest ihr Grünzeug anziehen? In Porz war das nicht so. In Grevenbroich weiß ich ja noch nicht. Danke übrigens für dein Angebot. Werde es heute noch mal meinem Menne sagen, falls der dann nicht in die Puschen kommt, erhälst du sofort den Auftrag. Jaja, Männer sind immer so beschäftigt.
Übrigens, die Vögelchen sehen ja sehr verwegen aus.

Liebe Susi, habe am Donnerstag Zeit. Wo sollen wir uns treffen?
Was man gut im Stehen essen kann: Frikadellen, Hühnchenschenkel, Kartoffelsalat, Brot... Ich habe auch Hunger...

Ihr Anderen Süßen, seid lieb :knuddel:

Eure Mausi
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

mausi
keine ahnung wg. den grünen kitteln. vielleicht wg. sterilität ? isch weß es net. :D aber mein mann sah sooooooooo hübsch aus. :lol:
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Wauw da ist ja was los.....

Finchen so und jetzt bleibt gefälligst einer, gelle...... Weißt ja ich bin nicht uneigennützig, denn dann hast Du für mich schon extra Daumen. *dd* *dd* *dd*

Sagt bin ich die letzte die einen Versuch machen wird?

Und noch was: ich habe ja am Tag des 1. Transfer zu Rauchen aufgehört von 60 auf Null und jetzt habe ich mal gerechnet, weil ja immer alle sagen wieviel Geld wir investieren:

Also 2 Päckchen a 3,30 Euro pro Tag:

3,3 mal 2 ist 6,6
das mal 7 für die Woche 46,- Euro
mal 4,33 fürs Monat 200,- Euro
mal 12 fürs Jahr 2400,- Euro
ich hätte sicher ohne Kinderwunsch ewig geraucht also mal 25 weil 65 wäre ich hoffentlich geworden ist gleich

60.000,- EURO

Auch keine blöde Rechnung gell, da kann man schon einen Kredit aufnehmen.

(falls wer raucht ist keine Kritik, bitte nicht böse sein)

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Ja Finchen, kann ich mir sooooooooooo richtig vorstellen. Turne ja beruflich auch des öfteren in diesen Klamotten rum.

Mein Mann, hat gerade mein Bild bearbeitet, bin ja echt mal gespannt.

Liebe Grüße
Mausi
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

GERTRAUD
ich rauche seit 3 jahren nicht mehr. hab 10 jahre geraucht. bäh. bin sogar glaub ich etwas militante nichtraucherin. :oops:

MAUSI.......
ich bin auch gespannt auf das bild - los stell schon rein. :lol:
was machst du denn beruflich ???? *neugier*
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Huhu Mädels!!!

Supi Finchen ist nun zu dritt! :dance: Äh..Süße..des mit dem anderen Praxismädel war ich..ob sich noch was befruchtet hat, kann ich garnicht sagen..in dem Ordner hab ich noch net geschaut :oops: ....hm...wir haben hier doch aber nur zwei Anja's, oder??? Einmal die Anja2 und ich die Anja30 *grübel*

Suse-Susi: Also Rezepte für 15 personen?? da hätte ich so einiges..hab nämlich zwei Bücher über Partyrezepte...was solls denn sein? Was auf'm Blech im Backofen oder was im großen Topf???

an alle anderen gibts heut mal nur ne dicke virtuelle Umarmung :knuddel:
hab net viel zeit! :roll:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Da haben wir mein Bild. Das ist doch der Felix aus der Werbung

Mausi
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Ups vergessen was machen die Ösis wenn man viele Leute abfüttern muss:

Gulasch, kennt das wer?????? Unmengen Zwiebel und Rindfleisch kann man supi aufwären, bauchst ihr das Rezept?

Ansonsten griechischer ode Nudelsalat, das kann man auch toll vorrichten.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Mensch, jetzt war ich so aufgeregt, ich bin Pharmareferentin. Hauptsächlich allerdings in Kliniken unterwegs. Und dann auch auf der Intensivstation und ab und zu mal bei einer OP dabei. Versuche ich aber immer abzuwenden. Und dann stehe ich immer im hintersten Eckchen. Muß ich echt nicht haben. :wink:

Mausi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“