Mahlzeit ihr Süßen!
Cara

Wie geht's Dir denn inzwischen?! Gib doch mal wieder einen Pieps von Dir.
Sonja, ich hab das gestern abend meinem Mann von Dir erzählt und der hatte auch nur ein 'Sch***' auf den Lippen... Aber es ist ja schön, daß Dich die Hebamme ein wenig beruhigen konnte. Ich hoffe ganz doll, daß die Blutwerte ok sind und alles noch gut wird!
Dreamer, schön daß bei Dir alles in Ordnung ist! Reagiert Deine Kleine denn so heftig auf Deine Reaktionen?! Wahnsinn...
Wenn man mal überlegt, was diese winzigen Geschöpfe alles mitbekommen... Das ist wirklich einmalig!
Pebbles, noch mal einen dicken Schmatzer und einen großen Knuddler an Duncan (ich weiß ja inzwischen, daß er das gern hat

).
Also von diesen tollen Einstellungen hab ich auch schon genug gehört...

Wenn ich überlege, was meine Mutter und meine Oma alles über meine Schwägerin gelästert haben - echt schrecklich... Ich hoffe, daß sich meine Sippe bei uns da etwas zurückhält...
Letztens hatte z.B. meine Oma meinem Neffen als er etwa 1 1/2 war ein Spielzeug ab 3 Jahre gegeben. Meine Schwägerin hat ihm das dann aber wieder weg genommen, als sie das sah, was im ersten Moment doch leicht merkwürdig war. Erst später hab ich in der Öko Test gelesen, daß Spielzeuge ab 3 Jahre schädliche Stoffe enthalten können, die sich herauswaschen können beim in den Mund nehmen. Da hab ich es natürlich auch sofort verstanden, meine Oma aufgeklärt (die es aber immer noch nicht ganz einsieht) und mich gefragt, wie das bei uns wohl mal wird...
Am besten sind ja noch die Sprüche 'Euch haben wir auch groß bekommen und es hat nix geschadet' *kopfschüttel*
Na ja, aber ich glaube dieses Leid haben alle frischbebackenen Eltern zu tragen
So, werde jetzt meine Mittagspause genießen