Hiiiii, nööööö die Sprache hat es mir nicht verschlagen

- aber wie Monan so schön feststellte: die Arbeit hat mich abgehalten...
Ich war Montag nochmal auf der Kerwe, zum Frühschoppen oder besser gesagt, bis ich kam zum Spätschoppen, aber das war so schön dort, daß ich mal wieder NICHT beizeiten nach Hause kam... Habe morgens dann mit Ach und Krach um 7.30 Uhr zu arbeiten begonnen, bin aber auch um 15 Uhr nach Hause - müde... Naja, wer später kommt, wird doch auch mal früher gehen dürfen... Und dazwischen musste ich einfach Gas geben, damit ich meine Arbeit fertig bekam, zumal ich noch für meine 2 Tage Urlaub vorarbeitete - jaaaa, ich bin ne gute Kollegin
Ich seh das von meiner EXschwiemu nicht als mutig und ehrlich an, sondern eher als "naseweisisch". "Vielleicht hätte man anhand der Reaktion ja noch was erfahren können"

Glaubt mir, sie ist nicht hinten wie vorne... hab sie schließlich 20 Jahre an der Backe gehabt... aber egal - grins, jetzt ja nur noch sporadisch zu irgendwelchen Festchen... Und ich kann mich dann ja wenigstens entschuldigen mit "ich kann nix dafür, ist nicht mein Blut"
Motorradfahren fällt ja leider wegen des scheiß WEtters aus

Dafür werde ich heute Abend nochmal bekocht, glaube gibt Zucchini-Tomaten-Auflauf *lecker* Tja, man muß mich schließlich entschädigen
Aber wirklich schade, ich wäre gerne mal 3 oder 4 Tage mit dem Motorrad weg. Eigentlich wollten wir ja Morgen fahren...
So habe ich heute Morgen mal wieder ein paar Gänge erledigt. Endlich mal einen neuen Personalausweis beantragt - meine Namensänderung liegt ja jetzt auch schon fast ein halbes Jahr zurück. Und meine Bank ändert meinen Namen nur mit Persoausweis - die spinnen doch. Aber wenn ich mit EC-Karte zahle und muß noch unterschreiben, gelingt mir die Unterschrift schon fast nicht mehr. Seltsam, wie schnell man sich wieder umgewöhnt.
Danach war ich noch im Baumarkt so dies und das kaufen, und dann ein wenig trainieren - endlich nochmal.
Meine Nichtraucherei wird mir langsam auch unheimlich. Ist schon komisch, daß sich die "Sucht" so in Grenzen hält, ich muß sagen, daß ich so gut wie keine Entzugserscheinungen habe und auch nix vermisse. Irgendwie hat es dieses Mal wirklich klick gemacht, oder es kommt noch. Ich habe sogar die Kerwe ohne Zigaretten überlebt und habe nix vermisst, obwohl drumherum ziemlich viele rauchten. Ich bin so richtig stolz auf mich

Oje, was mache ich nur mit dem vielen GEld, das ich jetzt sparen werde
@Ulrike - Ich beneide dich nicht um dein Zahnweh. Das mit Entzündungen an den Zahnwurzeln kenne ich zu Genüge. Außerdem müsste ich mir auch ganz hinten noch ein Implantat einsetzen lassen. Ich wollte das nächstes Jahr angehen. Leider ist eine Brücke nicht machbar, da es der letzte Backenzahn ist, bzw. der vorletzte - der letzte musste auch schon wegen ständiger Entzündungen entfernt werden

Ich habe seit meinem Fahrradunfall solche Probleme damit.
Ich habe letzte Woche auch wieder mit NW angefangen. Irgendwie habe ich im Moment keine Lust alleine durch den Wald zu laufen und bin jetzt wieder mit den Mädels mit NW unterwegs. Mal schaun, vielleicht werde ich dazwischen auch mal joggen. Wenn ich mit Silke unterwegs bin, joggen wir dazwischen auch mal kleiner Distanzen und das Laufen ist auch sehr schnell. Allerdings ist es schon komisch, seit ich die paar Tage nicht rauche, kommt mein Puls nicht in die "Pötte". Ich bin bei NW im Bereich von 99 rumgeeiert und einen sehr steilen langen Berg mit einem zackigen TEmpo mit 130 er Puls hoch. Das Mädel, das auch fit ist und 17 Jahre jünger als ich, hatte dann 180... Ich hab's auch gemerkt, als ich letzte Woche eine Runde joggen war, irgendwie ging mein Puls nicht hoch. Jetzt weiß ich auch, warum man zunimmt, wenn der Körper so tief rumeiert...
@Monan - Bist du dir in der Sache sicher, so daß du eine Klage einreichen kannst? Ohne Rechtschutz ist das ja schon gewagt. Auf der anderen Seite, warum nicht, wenn du dir sicher bist. Allerdings zieht sich sowas meist auch ewig...
An solch eine Zusatzversicherung für die Zähne habe ich auch schon gedacht, allerdings macht das bei mir keinen Sinn, da meine Zähne ja durch den Fahrradunfall geschädigt wurden. Also nix Zahlemann & Söhne...
Hat das Ergebnis der Augenuntersuchung irgendwelche Folgen? Muß eins der Kids ne Brille haben, oder ist das alles noch im grünen Bereich?
So, ich werde mich dann mal unter die Dusche begeben und auf mein Essen freuen, das ich heute Abend vorgesetzt bekomme. *grins*, schön wenn sie noch so bemüht sind