So nachdem mein Mann heute morgen schon geschafft hat ( um 3 Uhr ) ist er jetzt erst mal wieder ins Bett gegangen und ich frühstücke mit frischen Brötchen.
Da dachte ich mir schreib doch mal schnell nen lieben Gruß an die Mädels und Jungs , die dir immer so schön "zuhören" und Rat geben
@ Salia von mir auch noch schnell alles Gute nachträglich zum Geburtstag .
Ich habe gestern mal die zwei Wochen WS revue passieren lassen und da ist mir was eingefallen was nicht so toll ist
Zirka 4 Tage vor meinem BT bin ich nachts wach geworden und hatte ein ziemliches ziehen im Bauch , ich glaube das ich da meine Krümel verloren habe
KLar ändern kann ich jetzt nichts mehr , aber vielleicht hätte ich meine Krümel noch wenn ich gegangen wäre. Wenn ich zu meinem Termin gehe werde ich mal Fragen ob es das gewesen sein könnte.
Wir werden immer an unsere Krümel denken , aber zur Zeit denken wir eigentlich nur noch an unsere Eisbärchen ( die ich warscheinlich Ende diesen Monats schon wieder bekomme ).
Sorry für reine Ego-Posting , aber ich mußte das jetzt mal los werden , denn mein Mann sagt nur denk nicht so viel drüber nach , er versteht nicht das ich mir einfach nur vorwürfe mache.
@ all
So und nun werde ich das schöne Wetter geniessen , den es regnet nicht und der Sturm ist auch weg , es scheint so als würde sich die Sonne heute noch mal zeigen. Ab heute Nachmittag heißt es Kerwe feiern.
Schönes langes Wochenende euch allen.
LG Nadine