...

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

guten Morgen!
bibber ... man ist das kalt ...
Werbeslider mit Buttons
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

:morgen:

hier scheint nach den letzten tagen dauerregen eeeendlich die sonne, passend zum langen feierwochenende... *g*

wünsche euch ein schönes wochenende! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Gast

Beitrag von Gast »

pdfffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

hier scheint die Sonne UND es regnet
in Abständen ...
aber bibbbbbbber kalt

war vorher mit Zwergi spazieren .... is ja fast Winterwetter ...
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

hier war die sonne und es war schön und auch nicht zu kalt. aber nun bewölkt es sich. waren heut schon schön frühstücken. Lecker :D
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Neid ;-)
würd ich auch mal gerne machen!
Irgendwie nicht viel los grad...
wo sind denn alle???
Gast

Beitrag von Gast »

lebt ihr noch ???
oder kuschelt ihr im warmen Bettchen :o)
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:sorry:

dass ich mich nicht gemeldet habe. Seit vorgestern gehts mir nicht so gut :ohnmacht: , habe mir ne hettige Erkältung eingefangen :ohnmacht: mit allem , was dazu gehört( ausser Fieber). Melde mich wieder, wenn ich wieder ganz fit bin .
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Gast

Beitrag von Gast »

Oh weh :-(
Gute Besserung !!!
aber bei dem Wetter auch kein Wunder ...
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Meld mich auch mal kurz, geh aber gleich schlafen.

Such grad ein Shirt (langarm) für Zoé wo man selber bedrucken lassen kann, nach Wunschtext. Hatte schonmal eins bei Ebay gekauft, find ich aber nix mehr.

Hätt gern nochmal ein Shirt mit "Mini-Zicke" drauf. Das wo wir jetzt haben ist langsam zuklein.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:hallo: :hallo: :hallo:

So, geht mir bisschen besser. Kein Vergleich zu Freitag, da war ich fix und alle :ohnmacht: , fühlte mich wie durch nen Fleichwolf gedreht :kreisch: .
Zum Glück war langes WE, sonst hätte ich nicht arbeiten gehen können. Jetzt hats allerdings mein Mann abbekommen, weiss noch nicht, ob er morgen arbeiten gehen kann??? Ich darf morgen Frühschicht machen, für ne Kollegin, die meine Schicht macht. Dh. 6.30 Uhr anfangen und 11 Uhr Feierabend. Hat auch was :nanana: , wollte ich aber dennoch nicht jeden Tag machen müssen, sonst hätte ich nicht mehr viel von Florian.

wir haben heute noch 3 Bewerbungsmappen für Florian fertig gemacht. Eine gebe ich morgen auf dem Heimweg ab. Er will Koch lernen und auf dem Weg zur Arbeit ist ein Restaurant, wo ich vor ca. 2 woc hen gefragt habe, ob sie Lehrlinge für Sept. 09 nehmen. Tun sie :prima: . Also gebe ich die Mappe ab und hoffe, die melden sich bald, damit Florian Probe arbeiten kann und der Koch sieht, wie sich Florian anstellt. Dann heisst es abwarten. Und die anderen 2 Mappen geben wir diese Woche auch noch ab. Mittwoch hat Florian dann auch Eignungstest bei Audi( ihr kennt diese Autos sicher auch, die in NSU hergestellt werden- ist nur 25 km von uns weg). Dort gibts auch ne Grossküche, die Lehrlinge ausbilden. Das wäre auch nicht schlecht, wenn Florian dort reinkommen würde :hoff: . also, wir brauchen eure Däumchen!!

So, gehe :schlafen: ,damit ich morgen beizeiten rauskomme

:gutsnächtle:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“