Altona Mädels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Merlin

tja ich weiß auch nicht wo die Emma bleibt,sie hatte mir eine PN geschickt,und wollte in die Tabelle.ich dachte,ich hätte was verpasst,,komisch ,komisch!!

Desire
Wie lange der Flohmarkt geht,weiß ich nicht,,und wie kannst du mich erkennen,,Hmmm,,ich bin groß,1,78m blonde kurze Haare,am Samstag kann ich dir ja sagen was ich anziehe,jetzt weiß ich das noch nicht,das wetter kann sich ja immer ändern, :lol:
Bild
Werbeslider mit Buttons
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Hey Wurzel, Du bist ja riesig! Ich bin nur die Hälfte von Dir :lol: , na ja gut nicht ganz so klein. Vielleicht spannst Du einen Regenschirm hinter Dir auf, und ich erkenne Dich daran. Vielleicht hat Steffine auch einen Regenschirm dabei!? Das wäre doch am einfachsten....toll, das wäre mein zweites "Blind Date", wobei ich durch den Ersten meinen Mann kennen gelernt! habe :lol:

MissMerlin, Du hast Recht, der eine Monat macht jetzt auch nichts mehr aus. Hauptsache es klappt irgendwann.

Wo ist denn unsere Chrissi?
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Gast

Beitrag von Gast »

Hier bin ich

Nee Desire,jetzt muss ich echt lachen.Weisst Du wie ich meinen Mann kennengelernt habe.BLIND DATE :o
Das gibt es doch echt schon nicht mehr.Hast nicht zufällig eine Anzeige in einer Zeitung aufgegeben??????????????????

Morgen habe ich US,ich hoffe,das ich mal ein paar mehr EZ habe.

Naja,so wie es ausschaut brauche ich ja nicht mehr zu schreiben,haltet euch einfach an Desire da wisst ihr auch über mich bescheid :wink: :wink: :wink:

Also wenn wir beide ein Positiv schaffen,dann Treffen wir uns,OK?
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Desire
ich verkaufe auf den Flohmarkt nicht,also würdedas bestimmt komisch aussehen wenn ich bei sonnenschein ein regenschirm aufgespannt hinter mir her ziehe :roll: :D
ich kann mir ja ein blume in s Haar stecken,oder eine Rose in Mund,oder ein Taschentuch ins Knopfloch,oder ich spreche jeden mit ein Kennungswort an,das lautet dann"die Hex ist weg,die Maus ist tot"
oder ich ziehe mir schuhe an die mir 12 Nummern zu groß sind.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Bild
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

MissMerlin: Nee, ich wohne da nicht, aber wir könnten uns da ein Baugrundstück + Neubau erwerben.

Wurzel, alles ziemlich coole Iden, aber.............wo kriegst Du solche Schuhe her ? :o :lol: :lol: Hach Mensch, wie wollen wir das bloß machen ? Wir haben zusammen etwa 15m Stand, ich will also auch verkaufen. Wir könnten uns die Klein-Putz-Teddys ausdrucken und irgendwo an uns anbringen (z.B. am Bauchnabel *gg*) oder die Handynummern austauschen und uns dort irgendwie versuchen zu kriegen. *StefinedavonausgehtdaßjedereinHandyhat* :roll: :lol: Und komm' JA nich ohne Spargel da an !!!! :x 8) Vielleicht könnte man den ins Haar............

Desire, der Flohmarkt geht so bis 16 Uhr. Ich bin auch klein ! *HofftdaßsieüberdenTapeziertischguckenkann* :lol: :lol:

So, nach einem Mega-Stressigen-Nörgel-Brüll-Nerv-Kind-Tag und einem anschließenden Frust-Heul-Nicht-Diät-Essen gehe ich jetzt ins Bett ! :knuddel:

Liebe Grüße an alle !

Stefine
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Steffi
Spagel gibt es noch nicht,,ist noch zu kalt,,sorry.Ok du hast ein Stand!!das heißt wir treffen uns an deinem Stand.also musst du ein kennungszeichen haben,und wir suchen dich auf,vielleicht machen wir auch eine Uhrzeit ab.was hälst du vin 12 Uhr??was verkaufst du denn so???
Bild
Emma007
Rang0
Rang0

Beitrag von Emma007 »

:D Na dann will ich mich mal vorstellen............. :D

bisher hab ich hier nur ab und zu mal gelesen um zu sehen was so los ist in Altona.

Meine Vorgeschichte findet ihr in Kurzform im Profil.

Ich war heute bei Fr. Dr. Ruttmann zur down- Kontrolle.

Am Montag fang ich dann mit der Stimmu an.
morgens 1x menogon, 8 Tage,
abends an den ersten 4 Tagen 150E Gonal-F. dann 4 Tage 225E.

Am 22.4. ist dann frohes Eiersuchen :-)

Das ganze wird dann hoffentlich eine angenehme Punktion und ein super Transfer von 2 Prachtstücken. Die anderen (20) lassen wir dann frosten.

HUHU Hanni, wann ist denn mal wieder ein Treffen.
Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Ich hoffe dir geht es wieder besser und du wagst bald einen neuen Versuch.

Für Euch alle ein erfolgreiches sonniges Wochenende.

lieben Gruß Emma007
Zuletzt geändert von Emma007 am 11 Apr 2003 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Wurzel, Steffine, ich habe mich gerade über Eure Nachrichten tot gelacht! Das tat richtig gut! Die im Büro fanden es bestimmt seltsam. Aber die Idee mit dem Spargel im Haar finde ich am Besten. So erkenne ich Euch bestimmt. :lol: :lol: :lol: 12 Uhr ist von meiner Seite auch ok. Ich bin auf Euch echt gespannt. Ich bringe auch meinen Göttergatten wahrscheinlich mit.

Chrissi, also wenn wir beide Schwanger sind, treffen wir uns auf lecker Kaffee und Kuchen, und ich erzähle Dir die ganze Geschichte. Ich habe schon überlegt, ob ich das in einem Roman zusammen fassen sollte!

Hallo Emma, ein "HERZLICH WILLKOMMEN" in unserem Ordner (wie schnell ich mich schon heimisch fühle)!
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hi,

Loni: Ich hoffe, Du hattest ein positives Gespräch heute.

Chrissi: Ist vielleicht etwas spät, noch nächträglicher Daumendrücker für Deinen US heute. *dd*

Wurzel: Ja, für Spargel ist es wohl wirklich zu arg kalt.

Emma: Hallo, wie schön, daß Du jetzt auch hier bist!!! Ja, mir geht es besser, dauert immer alles so seine Zeit.
Hast Du von Pippi Lotta - Sandra gehört, daß es bei ihr geklappt hat? Das ist doch echt super!!! Endlich mal eine gute Nachricht.
Ich hatte ihr ein Treffen im Mai vorgeschlagen, könnten ja unsere Mädels aus diesem Ordner auch mitkommen, wenn wir uns einigen, oder?
Wenn meine Mens kommt, fangen wir mit der Kryo an.
Ich wünsche Dir viel Glück, daß es endlich klappt!!!!

Aber Mädels, ich habe die gleiche "Krankheit" wie fast alle die letzte Zeit, die Mens ist immer noch nicht da, mein Körper verarscht mich zur Zeit, am Mittwoch hätte ich es schwören können, daß es jeden Moment losgeht. Aber seit gestern merke ich fast gar nichts mehr im Bauch, dafür heute Brustziehen *kopfkratz* - so heißt es weiter abwarten.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

Bei mir war heute nicht viel zu sehen :cry: .Die Dosis wurde von 225 auf 300 erhöht.Dienstag ist der nächste Termin.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“