Schnuffy, alle Achtung vor deine Entscheidung. Ist dir sicher nicht leicht gefallen, aber da schon einmal eine Überstimu hattest, wusstest du, wovon du redest. Nach meinem letzten Versuch, würde ich es auch nie wieder machen. Wobei man ja von gut 10 EZ ausging, was zum Schluss 31EZ waren!!!

Da sieht man aber wieder, wie verschieden der Körper, trotz gleicher Dosis reagieren kann. Kannst du jetzt im nächsten Monat weitermachen? Hoffe, es wird nicht zu schmerzhaft, wenn die Eierchen jetzt allein springen.
Sabina, shopping war schön. Für mich gab´s mal wieder einen BH und ansonsten habe ich ausgiebig geguckt.
Garfield, lass dich nicht zu sehr vom Chef stressen.
Jenny, so ist es, wenn man mal kurz einkaufen will.
Donia, heute ist doch dein Termin, oder?

Auf jeden Fall schon einmal ganz viele Daumen.
Strahle-Maus, Willkommen als Junkie.
Mir ging es gestern überhaupt nicht gut. Unser Kind meinte wohl, es müsse wachsen und dadurch tat der Bauch total weh. Dann hatte ich Depp auch überhaupt nicht viel getrunken, so konnte ich nicht auf Toilette, und dass tat dann noch sein übriges.

Heute geht es schon wieder besser, aber das Ziehen von den Bändern ist schon noch da. Dafür hatte ich gestern abend einen Anruf von der Hebamme, die den Aqua-Kurs für Schwangere gibt. Sie hat zwar derzeit keine freien Plätze, aber bis dahin könnte ich als Springer, sobald jemand ausfällt kommen. So kann ich dann heute Abend zum ersten Mal zum Bauchi-Fitness.