Mahlzeit Mädels, und Jungs ( ich weiß ja nicht, wer hier so mitliest =) )
War ja ganz schön blöd, auch wenn ich nicht schreibe, so lese ich doch zwischendurch immer mal..
Also uns geht es soweit ganz gut. Nico ist ein Sonnenscheinchen und totaly pflegeleicht (dafür ist Sina eben eine hysterische Zicke)!!!
Am Mittwoch waren wir zum ersten mal beim Besuchskontakt zu der Mutter und dem Vater von unserem Kurzen, war schon klasse, die beiden kennen zu lernen. Es ist erst einmal angedacht dass der Kurze 6 Monate bei uns verweilen wird, und dann müssen wir weitersehen, ich gehe mal von einer längeren Zeit aus.
Habe heute mit unserer Sachbearbeiterin gesprochen, sie ist aber nicht die, die wir auch bei Sina und Nadine haben. Die hatte die Rundmail falsche gelesen und frug heute ob der Kurze denn auch soooo lange bei uns bleiben dürfe, denn wir würden ja eigentlich Bereitschaftspflege machen wollen. Naja, nun ist er hier, und so schnell geb ich ihn auch net mehr her...
Morgen fahren wir dann noch mal nach BS weil ich mal schauen will, ob ich noch ne Geschwisterkarrte bekomme, denn mit der die ich habe komme ich hier in keinem Laden durch die Kasse

Da würden die beiden nebeneinander Sitzen, aber es muss wohl eine werden, wo die beiden hintereinander sitzen müssen.
So, nun will Sina basteln.
Ganz viele liebe Grüße an alle
Rosi, Stefan, Sina, Nadine und Nico... (fehlt noch ein Kind mit "R" *grins*)