`nabend
Mensch Sandra

Das ist ja ein tolles Ergebnis

Schonen oder so ...

Ich war zwar immer bis zum SST daheim und hab ne ruhige Kugel geschoben, weil ich im Wechselschichtdienst gearbeitet habe. Bei den letzten 2 Transferen hat mich mein Gyn sogar krank geschrieben, weil ich mit den Nerven am Ende war. Bei mir saß irgendwie ein Druck im Nacken, da ich arbeitsmäßig etwas in der Klemme stand und eine Schwangerschaft erstmal Ruhe gebracht hätte. Trotzdem wurde ich von Versuch zu Versuch ruhiger.
Was glaubst Du was ich sonst noch alles versucht habe

Bryophyllum genommen, Tees geschlabbert, Vitaminpillen genommen ... alles was man halt gelesen hat was sie Einnistung fördern könnte.
Tupper .... naja, es hält sich in Grenzen was ich habe. Manche haben sicher mehr im Schrank

Aber ich hab kein Teil, was echt nur rumsteht

Da hab ich z.B. den Laibwächter, ein Brotkasten von Tupper. Möchte ich nicht mehr missen

Die Ultras zum backen/Kochen, die Mikrowellenkanne wo ich nur noch Kartoffeln und Reis drin koche. Oder diverse andere Teile, die man sicher günstiger im Laden bekommen könnte. Aber die Qualität, die Umtauschreglung und die Handhabung haben mich bei Tupper überzeugt

Hatte z.B. immer so nen einfachen Kartoffelstampfer. Griff aus Holz der sich irgendwann in Einzelteile zersetzte und das Stampfteil unten war einfach zu grob. Der Stapfer von Tupper ist da echt besser
Oli ist grad los zur Trainerversammlung vom Fußball. Jo, Oli ist nun der Trainer der Minikicker, denn der ältere Herr der das sonst immer machte, hat vor 14 Tagen aufgehört .... Wieder den Herz-OP, wieder ein Bypass

Heute hab ich erstmal ne Karte geholt und allen Stammspielermamas 5€ aus den Rippen geleiert. Von dem Geld holt die Schwiegertochter vom ehem. Trainer lecke Pralinchen und Likörchen (ihr Sohn spielt auch mit, darf derzeit aber nicht weil er ne schwere Nieren-OP hatte). Das nimmt sie dann mit ins KH. So ganz sang- und klanglos wolten wir unseren Ulli nicht gehen lassen

Was ich nur erschreckend fand

Ein paar Mütter wußten garnicht, daß unser Ulli weg ist

Hallo??? Haben die die letzten 4 Trainings nicht mitbekommen daß er nicht mehr da ist
Thema Weihnachtsgeschenke geht hier scheinbar in die heiße Phase. Heute bin ich zum Real, weil da die Barbie super günstig war, die sich Kathi wünscht. Echt scharfes Teil, so mit glitzernen Schmetterlingsflügeln .... da hätte unsereins damals von geträumt