Will mich auch mal wieder melden. Ich war mal wieder von den Herbstdepressionen geplagt die sich jedes Jahr um die Zeit einschleichen und immer wenn ich von der Arbeit heim kam war ich total breit. Ich nehm jetzt Johanniskraut und es geht mir sehr gut.
Habe bis jetzt gebügelt. Freu mich total, dass alles weg ist und die Sterklärung vom Verein ist nun seit heute auch fertig. Dummerweise bin ich der Typ der immer das sieht was noch nicht gemacvht ist statt zwischendrinn auch mal stolz zu sein...
Nächstes WE fahr ich weg. zum Mädels-WE mit 6 Mädels, wo ich nur drei davon kenne von meinem Volkshochschulkurs. Wir fahren in den Harz. Ich freue mich einerseits andererseits bin ich drei Tage nicht zu Hause
Ja, was gibt es sonst Neues bei uns?
Nächste Woche bekommen wir auch unser neues Auto, unser alter ist schon verkauft und deshalb bin ich Busfahrer zur Zeit. Und unsere Straße ist mittlerweile auch gebaut, muss aber wieder aufgerissen werden, denn wir kommen nicht mehr aus unserer Garage oder rein. Und es vergeht irgendwie kein Tag wo man sich nicht wegen irgendwas zoffen muss. Geht euch das denn nur auch so?
pEGGY; BIN GANZ DOLL STOLZ AUF DICH; dass du ins Schwimmbad gehst. Ich bin mir sicher es tut dir gut.
Alma, wann willst du unser Geld? Was ist mit unserem Visa? Die Pässe sind noch nicht zurück.
Ich finde auch, dass Emelie ja schon wie ne kleine Diva in die Kamera blickt. Aber sehr schön. Brit, das ist doch der Wahnsinn mit 28 Kindern alleine. Was sagen da die Eltern? Und wie geht das überhaupt. Musst du nicht auch mal auf Toilette?
Petel, Schlafmütze sagt mir irgendwas aber ich weiß gar nichts mehr..... irgendwie kommt mir mein eigener KiWU schon so lange her vor... Nehmt mir es nicht für übele, aber für mich erbringen die ganzen Doktoren keine Wunder mehr, wenn jetzt auch sie spontan schwanger geworden ist und Mandy nach den ganzen vielen Jahren und du auch Petel. Ich krieg richtig die Wut, wie viel Geld die verdienen und wie hoch die sich feiern lassen und das letzte Wort hat doch die Natur selbst.
Mandy, was macht euer Baby??? Alles klar? Wisst ihr schon was es wird? Was denkst du? Wissen es die 2 Großen inzwischen? Hattest du nun nochmal Kontakt zu Sandy?
So, das wars erstmal. Nochmal liebe Grüße in die Runde und Danke allen die mich immer so lieb grüßen auchwenn ich mal länger nicht da bin.