Hallo zusammen,
@Uschi: Viel Erfolg für Deine Urmel aus dem Eis.

. Hast du deswegen die wunderschönen Ringe durch die 3 Eisbären als Avatar ersetzt?
Ich hoffe, sie bringen Dir Glück.
@Susanne: Das mit den Aufräumungsarbeiten ist doch ganz o.k. und zwar genau aus den Gründen, die Du genannt hast.
@Incarna: Die PU ist abhängig von Deinen persönlichen Werten. Bei mir war das immer so ca. 14 Tage nach Einsetzen der Regel - mal einen Tag hin oder her.....
@Melai: Du Glücksfee! Ist doch schön, wen man so gute Nachrichten weitergeben kann.
@Lina: Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich bumpert bald das Herz Deines ersehnten Mädchens.

. Und hoffentlich kann ich Dich bald ganz offiziell im Schwangeren-Ordner aufnehmen.
Fr. Dr. Leist hat vorher gerade bei mir angerufen. Die schlechten Eisenwerte vom Gyn konnte BBN so gottseidank nicht bestätigen. Statt 8,4 hatte ich bei BBN 9,2. Ist uzwar immer noch sehr niedrig, aber nicht sooooooooooo furchterregend wie der Wert vom Gyn.
Habe meinen Schatz gleich ins Reformhaus geschickt, um Kräuterblut zu kaufen. Ferner hat er mir rote Rüben und roten Traubensaft mitgebracht. Und heute Abend gibt's was aus Rinderhack, denn rotes Fleisch soll auch ganz gut helfen....
Schlimmstenfalls muß ich intravenös Spritzen bekommen, aber lt. Fr. Dr. Leist macht man das wohl nicht besonders gerne.
Also muß ich wohl das besorgte Zeug essen und trinken und hoffen, dass es besser wird.