2. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Schön Melai die Aufgae der Glücksfee zu haben :-) Danke dir :D
Lina Herzlichen Glückwunsch. Jetzt darf man es ja mit sicherheit sagen :-)
Mann das wird sicher ein schöner Urlaub für euch mit diesen Werten.
Und natürlich werden die Daumen weiter *dd* *dd* *dd* ist doch LOGO

So. Und jetzt darf ich ab in die Küche. Ich darf/muss ;-) meiner Mama einen Kuchen backen den sie dann heute abend abholt :D
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Werbeslider mit Buttons
Manu2
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu2 »

Das sind ja schöne Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch, Lina, auch wenn Du die Nachricht nicht gleich siehst. :dance: und natürlich *dd* für eine gute SS! Ja und schönen Urlaub, klar.

Ja, Susanne, ich bin auch erschrocken, wie viel Plastik um uns rum ist. Da wundert es einen nicht, wenn immer mehr Menschen Fruchtbarkeitsstörungen haben...

Liebe Grüße und *dd* :knuddel: an alle

Manu :wink:
Incarna
Rang0
Rang0

Beitrag von Incarna »

Hallo Mädels

bei mir gibt es nichts neues. Irgendwie zwickt es hin und wieder ganz schön im Unterleib, ob das normal ist - keine Ahnung. Dienstag werde ich dann sehen ob ich genug Eier ausgebrütet habe. Dienstag ist Zyklustag 10, wann findet im Durchschnitt die Punktion dann statt?

Ciao Denise,
ach das tut mir sooo leid :knuddel: Wie wollt Ihr nun weiter machen?

Ciao Princess,
Dir weiterhin :knuddel: und das Du die Nerven behältst. So einen Krimi wünscht man niemanden.

Ciao Carolyn,
Dir herzlichen Glückwunsch (auch wenn Du es aktuell nicht lesen kannst).

Allen anderen *dd*

Wir fahren morgen für einen Tag weg, viele Bekannte auf einer Ausstellung treffen. *freu*

Incarna
Uschi35
Rang1
Rang1

Beitrag von Uschi35 »

Juhu, Melai, das ist ja toll für Lina:dance:
Schick doch Lina eine SMS von uns allen, wie sehr wir uns freuen!!!
ich hab extra die Leitung freigehalten und erst jetzt angerufen, wg. Auftauen, morgen ist es soweit.
Da wird doch was gutes dabei sein bei den 4 Eiszwergen.
Bitte *dd* daß sie gut aufwachen, ich möchte 3 zurückhaben.
Am Mittwoch ist dann Transfer und dann heißt es brüten, gibt es einen besseren Termin als Ostern?

LG+schönes WE Uschi
München-Boom
Rang0
Rang0

Beitrag von München-Boom »

@ Alle.....

ich habe heute die Tabelle ein wenig aufgeräumt :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: und dabei "Nicht-Aktive" Teilnehmerinnen entfernt. Es bringt ja nichts einzelne Namen in der Liste zu führen und nie was von diesen Mitgliedern zu hören :-? :-? :-? :-? . Somit sind wir jetzt 35 Aktive von denen 12 schwanger bzw. positiv getestet sind :dance: :dance: :dance: :dance: das ist zwar schon eine super Quote aber sollte auf jeden Fall noch deutlich verbessert werden *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Falls dieser "Aufräumaktion" jemand ungerechtfertigterweise zum Opfer gefallen ist, bitte ich um eine Mail an Susanne39 oder Schniffi, wir nehmen Euch dann wieder gerne in die Tabelle auf.

Also nichts für ungut, jeder ist willkommen, doch die Tabelle soll zur Orientierung über die aktiven Forumsteilnehmerinnen dienen und möglichst übersichtlich gehalten werden.

Susanne (eingeloggt als München-Boom) :wink: :wink: :wink:
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Hallo zusammen,

@Uschi: Viel Erfolg für Deine Urmel aus dem Eis. *dd* *dd* *dd* *dd* . Hast du deswegen die wunderschönen Ringe durch die 3 Eisbären als Avatar ersetzt?
Ich hoffe, sie bringen Dir Glück.

@Susanne: Das mit den Aufräumungsarbeiten ist doch ganz o.k. und zwar genau aus den Gründen, die Du genannt hast.

@Incarna: Die PU ist abhängig von Deinen persönlichen Werten. Bei mir war das immer so ca. 14 Tage nach Einsetzen der Regel - mal einen Tag hin oder her.....

@Melai: Du Glücksfee! Ist doch schön, wen man so gute Nachrichten weitergeben kann.

@Lina: Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich bumpert bald das Herz Deines ersehnten Mädchens. *dd* *dd* *dd* *dd* . Und hoffentlich kann ich Dich bald ganz offiziell im Schwangeren-Ordner aufnehmen. :P

Fr. Dr. Leist hat vorher gerade bei mir angerufen. Die schlechten Eisenwerte vom Gyn konnte BBN so gottseidank nicht bestätigen. Statt 8,4 hatte ich bei BBN 9,2. Ist uzwar immer noch sehr niedrig, aber nicht sooooooooooo furchterregend wie der Wert vom Gyn.
Habe meinen Schatz gleich ins Reformhaus geschickt, um Kräuterblut zu kaufen. Ferner hat er mir rote Rüben und roten Traubensaft mitgebracht. Und heute Abend gibt's was aus Rinderhack, denn rotes Fleisch soll auch ganz gut helfen....
Schlimmstenfalls muß ich intravenös Spritzen bekommen, aber lt. Fr. Dr. Leist macht man das wohl nicht besonders gerne.
Also muß ich wohl das besorgte Zeug essen und trinken und hoffen, dass es besser wird.
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Hallo! So viele schöne News, Lina hats geschafft, Mo und Gissi brüten brav, freu mich für Euch! :P
Bei mir nichts Neues, ich "züchte" bis Montag, aber ich werd sicher erst nach Ostern dran sein, denn bisher hatte ich immer erst zwischen 17-19 Tag PU. Aber die Laune ist gut, gegen Abend oft ein wenig Kopfweh, aber im Vergleich zur DR mit Decapepthyl noch im Rahmen.
Grüße, Sonja
München-Boom
Rang0
Rang0

Beitrag von München-Boom »

Ach ja, ich werd auch noch ein bißchen an der Tabelle "wursteln", wie Susanne schon in unsrem Namen geschrieben hat, in der Hoffnung auf ein wenig mehr Überblick.
Sonja alias MünchenBoom
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Hallo Melai,

morgen viel Glück für den Transfer *dd* *dd* *dd* *dd*
Angel
Rang2
Rang2

Beitrag von Angel »

Hallo, :P

hier sind meine News vom Arzt. Die zwei kleinen "Bohnen" waren heute immer noch da und sind schön gewachsen. Der Doc meinte, in Beiden sei ein Dottersack erkennbar und eine Embryoanlage. Ich hab zwar nichts gesehen aber der Doc wirds schon richten. Jetzt hoff ich halt nur noch, daß die zwei "Bohnen" zum bumpern anfangen. Nächster Termin ist am Dienstag. :dance: :dance: :dance: :dance: Kann jetzt wieder etwas beruhigter ins Wochenende gehen. Hält meist nur 24 Stunden, seufz!!!

Liebe Denis ich hab dein Posting gelesen und es tut mir so leid für euch. Gib nicht auf und laß den Kopf nicht hängen. Dein Glück kommt schon noch.

Hallo Lina, ich denke du bist so ein größeres "Phänomen" bei BBN. Jetzt hoffe ich nur noch, daß dein Krümel oder auch zwei Krümel lange lange durchhalten. Herzlichen Glückwunsch!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Princess, noch ist nichts verloren vielleicht wirds ja doch ein Kämpferchen. Viel Glück weiterhin. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“