Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (3)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebe Selina
schön was von dir zu hören. Ich galube ich stimme Zilli zu lieber den ganzen Tag ein munteres Kind wie nachts, das muss ja echt die Hölle sein. Was :o du willst Nico nicht zur Adoption frei geben, dabei habe ich mir da schon Hoffnungen gemacht :wink: Ne kalr, dass du den Keinen heiss und innig liebst, er würde das nicht (würde ja auch sooooooo gerne haben, aber soll halt nun mal nicht sein). Das its ne gute Ideee mit den minipostings :lol: Schade, dass dein Männe so viel unterwegs istdicker Trost :knuddel:
Liebe zilli
dann wird für dich ja Freitag ein megaspannender Tag, zum einen wirst du die guten News (ich bin felsenfest davon überzeugt) erfahren und Lucas und Flppi kennenlernen <garnichtneidischbingrummelgrummel<. Ich drück dir auf jedn fall weiterhin die Däumchen *dd*
Liebe Hobbit
ja momentan sieht es so aus, dass wir trotdenm in Urlaub gehen werden, das mit dem Virus aus dem Weg springen ist gut, aber wahrscheinlich bin ich da auch schon mega gut trainiert, da mich auch nie ein SS Virus gepackt hat.
Liebe Flipp
schön, dass deine eine Brust es auch eingsehen hat,dass das Stillen nun vorbei ist.<auchmeganeidischseiaufflippdiezilikennenlernt< Am Freitag super viel Spass beim Treffen mit der quirligen Zilli.
An alle einen dicken Gruss + :knuddel:
Petel
Werbeslider mit Buttons
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu ihr Lieben!

Liebe Selina,
schön, mal wieder von dir zu hören *ähm* zu lesen. :D :knuddel:
Soso, der süße Nico hat also tagsüber keine Lust zu schlafen?? Hmmmm, Robin ist ja nach wie vor eine Nachteule, d.h. schläft erst super-spät ein :roll: , aber er ist eben ein Nachtmensch und einfach so überhaupt gar nicht müde. *seufz* *GinachronischenSchlafmangelhat* *gähn*
Wie schaut's eigentlich bei dir mit Arbeit aus?? Wolltest du nicht stundenweise wieder arbeiten??

Liebe Zilli,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Freitag!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mensch, da wirst du abr einen tollen Tag haben: erst eine gute Nachricht *dd* :wink: *dd* und dann noch Treffen mit Flip und Luca! :D
Schade, dass wir nicht alle näher beieinander wohnen :( , ich würde euch alle so gerne mal "von Angesicht zu Angesicht" treffen! 8)

Liebe Petel,
ich bewundere deinen Mut, ich hätte da wohl zuviel Schiss... :oops:
Aber pass bitte gaaaaaanz doll auf dich auf, ja?? :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wann geht's nochmal los??

Liebe Sandra,
neue Wohnung mit neuer Liebe... 8) ...wer braucht da schon Urlaub in fernen Ländern... 8) ?? :wink:
Für Hase und Tina drücke ich schon mal die Däumchen! *dd*

Liebe Hobbit,
wie wahr... :oops: ...wir haben vorher auch gesagt, das Baby schläft nicht bei uns im Bett... :oops: ...und dabei ist das doch sooooooo kuschelig... :D :knuddel: :D
Robin hat sich auch zuerst vom Bauch auf den Rücken gedreht. Eigentlich ist die umgekehrte Wendung wohl vorher "dran" *Achselzuck*. :wink:
Was macht eigentlich Yara's Verdauung?? Hat die Süße noch manchmal Blähungen?? :knuddel:

Bei uns gibt's soweit nicht viel Neues. Mein Lupus flackert immer mal wieder heftig auf. Ja, es ist echt gemein, sich auf meinen ausgelaugten Körper zu stürzen. :evil: "Wolfsmanieren" stimmt total :evil: , liebe Hobbit. Ich werde wohl nicht drumherum kommen, mal wieder einen Termin beim Lupus-Spezialisten im KKH zu machen. *seufz*
So, werde mich jetzt wieder meiner Baby-Nachteule widmen. :wink:
Liebe Grüße an alle,
eure Gina :dance: mit Robin :dance:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Ach dankeschöööööööööööön - Ihr seid echt soooooooooooooooooooo lieb!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Aber was ist mein dämliches Gejammere (jammere im Moment echt ... glaube nämlich nicht mehr an diese Runde :( ) gegen das, was der böse Schei....-Lupus Dir liebe Gina antut!!!! Das tut mir echt ganz dolle leid und ich finde es zum :evil: ehrlich gesagt!!!! Wenn man da doch nur was gegen tun könnte, wa! Du haste es ja eh schon nicht einfach mit Deinem Muckelchen - und dann braucht man sowas ja nun schon gar nicht!!!! Lass Dich mal besonders dolle :knuddel: und ich *dd* dass es bald besser wird - oder zumindest Deine Doctores eine Linderung herbeiführen können!!!!

Petel - irgendwie habt Ihr schon recht, dass Ihr fahrt... wobei ich wohl auch ziemliche Probleme hätte, meinen "Schisser-Schatz" ( :lol: wenn er das lesen würde, dann hätte er mindestens 174 Argumente, dass ICH der Schisser bin und nicht er - und vermutlich hätte er ja sogar noch recht... 8) ) dort hin zu bekommen.....

hobbit - dann musst Du mal aushilfsweise in unsere HP gucken..... *schwachertrostist*. Ich werd unsere Gute gleich mal anrufen und dann schaun mir mal, ob ich morgen wenigstens einen Lichtblick hab.....

Jaja ich hör ja schon auf zu jammer. Aber es ist eben so, dass alle mit gutem Willen schon vorhandenen Anzeichen wieder verschwunden sind - und glaubt mir, das kann ja einfach nix gutes heissen. Wenn gar nix erst da ist - okay. Das gibts. Aber dass die verschwinden und trotzdem.... :roll: neee neee neee. Naja noch rund 24 Stunden, dann bin ich schlauer. Wenn ich ja nur nicht die letzten "Minuten" ( :wink: sozusagen) nochmal so am Rad drehen würde und einfach weiter so locker bleiben könnte.... ABER SCHALT MAL EINER SEIN DAMMICHTES HIRN AUS - ich jedenfalls kanns mal wieder gar nicht :( 8) und DAS ärgert mich ja am meisten.... :x

Also machts gut - ich werd Euch berichten!
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
Liebe Zilli
heute ist also dein grosser Tag. Ich bin noch immer überzeugt, heute ist dein Glückstag und nicht nur weil du Luca und Flip kennen lernst, ab heute weisst du ganz sicher, dass du in 9 Moanten auch so ein kleinen süssen Wurm auf dem Arm hast. ich denke heute ganz doll an dich und drücke dir feste die Daümchen. Man ist das spannend.
Ich denke so wie es momentan aussieht werden wir fahren und dann geht es am 30.04 los und wir kommen am 01.06 zurück, Wahnsinn 8)
Liebe Gina
ganz viel liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und hoffentlich verschwindet dieser bes.. Lupus bald, ich drücke dir ganz feste die Daumen *dd*
Liebe Grüsse an alle
Petel
P.S.
Liebe Zilli bitte nicht zu lange auf die Folter spannen :wink:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Rotinen-Blondinen und Hahn!

Da bin ich &#8211; wie gewünscht (gell Petel &#8211; Warten ist nervig... :wink: ) auch ratzefatze - sozusagen SOFORT. Hatte grad den Anruf aus Frankfurt. Und es ist genau so, wie ich es Euch schon vorhergesagt hab &#8211; leider mal wieder negativ.

Naja was soll ich sagen.... :( :cry: .... Hab gestern abend auf der Couch schon diverse Tränen vergossen. Mein Schatzi konnte es nicht verstehen, er hat halt noch dran geglaubt. Aber ich war mir mal wieder sicher... Hatte es seit Dienstag nachmittag befürchtet und irgendwie wurde es denn auch immer deutlicher.... komisch, kann ich nicht näher erklären. Vielleicht kenn ich mich zu gut? Naja immerhin wohne ich ja nun schon bald 34 Jahre in mir.... :lol: .

Jaja guckt nicht so überrascht &#8211; das ist nur Galgenhumor! Es tut schon weh &#8211; verdammt sogar. Aber trotz allem ist der Anruf denn immer eine Erlösung. Denn diese Warterei und das verdammte kleine bisschen Hoffnung, was dann auf einmal doch noch mal aufflackert und sich ums Verrecken nicht mehr verdrängen lassen will :x .... &#8211; wem sag ich das!

So &#8211; jetzt erstmal Haken dran. :help: *mit_Fuss_aufstampf* Denn nämlich nun kommt der schöne Teil des Tages!!!!

Heute abend um 6 treffe ich mich mit Flippi :dance: *jubel* :dance: !!!!! Ist irgendwie echt aufregend, wenn man sich schon so lange vom Schreiben und von den Bildern der HP &#8222;kennt&#8220; &#8211; dann mal in echt zu sehen.... :-D hoffentlich erkennen wir uns überhaupt.... :roll: Das Dumme ist nur, dass ich leider Klein-Strumpf nicht persönlich kennenlernen kann..... denn leider können wir uns halt nur abends treffen und da schläft der Schlumpf ja schon..... Naja. Wie gesagt &#8211; ich freu mich riesig. Und Ihr dürft nicht mit :P :P :P :P :P .... dass heisst, wenn Ihr mal eben schnell nach Hessen kommen wollt..... :-D 8)

Ach übrigens: hab (wegen dem &#8222;Erkennen&#8220; ) nochmal unsere HP begutachtet und mal was zu meckern.... &#8211; nämlich Selinalein von Dir fehlt ein Foto von Deinem kleinen süssen Spatz!!!! Und was haltet Ihr davon, wenn wir unsere Steckbriefe mal ein bisschen aktualisieren? Die Alter stimmen ja gar nicht mehr :oops: &#8211; und bei manchen schlummert noch als letzte Aktion der ausstehende SS-Test &#8211; dabei schreit der Nachwuchs schon nach Brei.... :o Also ich mein jetzt nicht komplett überarbeiten &#8211; aber vielleicht einfach ein / zwei Sätze hinten dran hängen. Oder wäre das ein Problem, Selina????

So &#8211; dann will ich mal langsam mein Zeugs packen und mich auf den Weg machen. Ach.... das ist echt spannend! Tja und geheult wird denn morgen......

Dann machts mal schön gut, ein schönes WE Euch allen &#8211; und danke trotzdem fürs Daumen drücken!!!!! Was würde ich nur ohne Euch machen.... *grübel*
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Ach meno liebe Zilli
warum musst du aber auch immer Recht behalten. Aber es ist schon so wie du sagst, man kennt sich halt doch am Besten (in diesem Fall leider). Ich drück dich ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ja, du hast recht, auch wenn man damit rechnet, es tut einfach trotz alle dem sooooo weh. Ich bewundere dich, du bist echt ein Stehaufmännchen, immer wieder siegt dein Humor (zum glück).
Ich denke an dich und bin traurig, dass es bei dir nicht geklappt hat.
Ganz liebe Grüsse + :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Petel
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

:cry: Ach Menno, Zilli, lass dich ganz dolle knuddeln! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ja, irgendwann geht einem das Warten so an die Nerven, dass man sogar eine schlechte Nachricht in Kauf nimmt, wenn bloß endlich TATSACHEN auf den Tisch kommen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber eigentlich wärst du wirklich dran gewesen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Tja, ich weiß gar nicht, wie ich dich trösten kann. Am besten ist wahrscheinlich die Ablenkung heute Abend. :knuddel: :knuddel: :dance: Und dann ein ordentliches Verwöhnwochenende mit deinem Schatz. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es ist echt erstaunlich, wie tapfer du immer bist. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ganz liebe und traurige Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Liebe Zilli,

ach, ich knuddel Dich mal ganz arg :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat. Da weiß man gar nicht, was man zum Trost sagen könnte, weil das "Negativ" einfach immer so schlimm ist. Da geht man einfach jedes mal durch ein tiefes Tal.

Aber ich bin ganz sicher: Der richtige Embryo für Dich (Euch) liegt wirklich noch im "Tiefkühlfach". Da mußt Du einfach notgedrungen alle durchprobieren. Oder "er" fliegt noch mit den Mücken (so hat meine Mutter immer gesagt). Das klingt blöd, ich weiß. Aber das Kind, das zu Dir kommen will, kommt dann, wenn es soweit ist. Und dann paßt es auch hundertprozentig zu Euch!!! Und Du wirst genau wissen, warum Du solange warten mußtest.

Ach....ich schreibe so einen Schmarrn. Aber ich glaube wirklich daran.

Übrigens sagte mal Zechi zu mir, dass sich statistisch gesehen von 10 Eizellen bei mir nur eine sich zu einem Baby entwickeln kann. Boah, ganz schön wenig. Aber ich glaube, das hat sich vor allem auf mein biblisches Alter bezogen :wink: . Da bist Du noch klar im Vorteil.

Zu Deiner Frage: Natürlich werde ich jederzeit die HP auf den neusten Stand bringen, wenn mir die Mädels und der Bube neue Daten (und evtl. auch Bilder) senden. Kein Problem!!! Nur her damit.

Liebe Zilli, mach Dir einen schönen Abend mit unserer lieben Flip. Ich beneide Euch echt, dass Ihr Euch kennenlernen dürft. Schade, dass wir zum großen Teil so weit auseinander wohnen.

Alles Liebe
Deine Selina

PS: Liebste Hobbit, vielen Dank für Deine SMS. Ich freue mich immer tierisch, wenn's wieder "piepst" und Du was gesimst hast. Hast Du übrigens schon von Schildi gelesen? Es ist so wahnsinnig traurig, sie hatte schon wieder eine Fehlgeburt und wieder in der 11. Woche. Ich glaube das dritte oder vierte Mal. Habe ihre Geschichte immer verfolgt, weil sie auch beim Zech war. Fragt man sich echt, wie das zu verkraften ist. Ach menno............................wieso ist manchmal alles so ungerecht.
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu,

nein, Selina, ich wusste das mit Schildi nicht. :cry: Das ist ja echt schlimm. :cry: Mit läuft bei solchen Nachrichten immer eine Gänsehaut herunter. Aber da wir alle wissen, was alles schief gehen kann und wie lange man manchmal auf sein Wunschkind warten muss, wissen wir unser Glück dann mehr zu schätzen, da bin ich mir sicher. *positivsehenwill*
Meine Mama hat bei den "noch nicht entstandenen" Babys immer gesagt, die sind noch in der Marmelade. :-?

Zilli und Flippi, nun kennt ihr euch schon richtig. Wie schön! :knuddel: Nur schade, dass Luca keine Zeit hatte. :wink:

Petel, mir würde es auch seeeeehr schwer fallen, einen Urlaub abzublasen auf den ich mich schon so gefreut habe. Sei einfach vorsichtig und sonst verdräng die Gefahr. Dein Schutzengel wird schon für dich sorgen. :knuddel:

Gina, "schade, dass wir nicht alle näher beieinander wohnen" schreibst du. Wir wohnen aber nur wenige Kilometer voneinander entfernt, aber es klappt einfach nicht mit einem Treffen. Magst du uns denn gar nicht mehr? :cry:

Bei uns ist alles in Ordnung, wenn auch sehr anstrengend, denn Yara schläft tagsüber weiterhin superwenig und fordert ständige Animation. Dafür kann sie sich inzwischen nach beiden Seiten gut drehen und prima kreischen. :lol: :lol: :lol: Tja, mit meiner Mama hab ich mal wieder Ärger, aber das wird wohl immer so bleiben. Sie mischt sich halt zu gern ein. :evil:

Alles Liebe auch an alle anderen,
hobbit mit Yara
Bild
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Zilli
Mir fällt es sehr schwer, hier die richtigen Worte zu finden. Aber einfach schweigen will ich auch nicht.
Es tut mir leid. Ich habe es mir echt gewünscht, dass nun endlich auch Du an die Reihe kommst.
Das Leben ist manchmal schon hart.

Liebe Grüsse ZH35
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“