2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

überhaupt:

wo ist eigentlich unser kleines Nachgespenst????

wir vermissen Dich!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Werbeslider mit Buttons
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo liebe Susa,
ich denke auch, wenn der Doc das mit dem Hcg gesagt hätte, hättest Du Dir Hoffnungen gemacht für nichts. Aber trotzdem zeigt es doch irgendwie, das es auch bei Dir klappen wird. :knuddel:

Hallo Mita,
wollte noch schnell ein paar Brocken Geduld rüberwerfen, die haben mir in der WS immer gefehlt.

Hallo susi,
klar, 14. mai passt bis jetzt auch noch. Komme gerne.

Hallo Dreamerchen,
na jetzt brauchst Du ja den Ordner wohl nicht mehr hochzuholen, oder?

Mensch liebe Vero,
bitte mach jetzt keine Spirenzchen mehr und laß andere fahren, ja? Mache mir sonst zu viele Gedanken. :knuddel: Und Sorgen.

Ich gehe jetzt ins Bettchen.

Apropos, wo ist denn unser Nachtgespenst Alex *suchsuch*

Guts Nächtle.

H.
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Hallo Hibiscus

Danke für die Brocken Geduld :knuddel: :knuddel:
- bitte schicke mir das ganze Siebengebirge zu diesem Zweck :o :P

versuche mich krampfhaft abzulenken...
eben haben wir eine Markise gekauft - jetzt kann der Sommer kommen, ohne dass man auf der Terasse verglüht :lol:
-solange ich mit dem Mann verhandelt habe, war ich auch ganz ruhig
-kaum war alles durch, dachte ich ---> ob die 3 noch da sind???????????? :-?

aber ich kann doch jetzt nicht 10 Tage lang solche Ausgaben veranlassen, nur um mein Hirn anderweitig zu beanspruchen :o :roll:
liebe Grüße

Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Mita,
tja da habe ich auch keine anderen Ideen. Ich für meinen Teil würde etwas leichtes im Garten machen.

Mal sehen was ich im Siebengebirge so alles an Steinen für Dich locker machen kann.
Mein Mann hat übrigens an der Ostsee letzte Woche ganz besondere kleine Steine gefunden: Bernstein. Aber die behalten wir:-)))))))))))

LG H.
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo!!

Na genießt Ihr das tolle Wetter??

Liebe Susi1, Treffen fände ich toll und ich würde auch gerne kommen!!
14.05. würde mir auch gut passen!!

Hallo Susa,
Stimmt es tatsächlich das der Doc für ein paar Tage seine Praxis schließen will / wird??
Der gute Mann ohne Arbeit, wie soll das denn gehen??

Hallo Vero,
was machst Du nur für Sachen??
Paß bloß auf Dich und den kleinen Italiener auf.. :D

Hallo Dreamer, na schläfst Du noch??
Oder hattest Du gestern keinen Nachtdinest mehr!!

Hallo Mita,
aber nur leichte Gartenarbeit.

So, meine Süße hat Hunger!!!

Dann genießt das WE!!

SAM
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallloooo!!!

Mita, soooo nervös??? Das geht doch gar nicht! :wink: Tja, da musst Du Dir wohl wirklich billigere Alternativen zur Ablenkung suchen! :wink: Kaffee trinken mit netten Leuten, die Dich auf andere Gedanken bringen z.B.! :knuddel: Ist zumindest billiger als Markisen kaufen! :wink:

Sam, ja das Wetter ist heute wieder klasse! Kommt der Frühling doch wieder! :wink: ... und soweit ich weiß, schließt der Doc wirklich die Praxis! :o Seine ganzen Mädels haben zumindest frei; habe die nämlich gefragt! :) Braucht er aber auch mal, denke ich. Immer nur arbeiten ist auch Nichts!

Apropos Treffen: dann sind wir am 14.05. schon zu fünft! :D Was ist mit dem Rest?

Die Mens und dieses dämliche Z-Ding zwicken mich diesmal ganz schön! :-? ... und der Doc hat nur gegrinst! :o Na, da muss ich jetzt durch! Alex, einen Mitleide-Knuddler von mir!!! Wo steckst Du? Machste Dir ein freies Wochenende von uns? :wink:

So, wir wollen gleich nochmal raus an die Sonne! :D ... und heute Abend wollen wir österreichisch Essen gehen und denken dabei an ...? An wen wohl??? :wink:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

So, der Tag ist quasi überstanden - die Läden haben zu!!! :lol: :lol:
habe sonst niemals Lust einkaufen zu gehen - aber heute natürlich :dance:
2 Stunden in der Stadt - eine Riesenausbeute, wo ich sonst Wochen dazu brauche
-es bleibt merkwürdig :-? :roll:

ja mit der Gartenarbeit - die mag ich irgendwie am meisten,
wenn sie mein Mann macht...
er hat heute auch schon vertikotiert - fand ich gut :lol: :lol:

Susa ich nehme an, Du denkst an ... Tafelspitz :wink: :wink:
...an den denk ich nämlich immer, wenn's österreichisch essen geht - ich liebe ihn!!
wo ist denn hier ein österreichisches Restaurant???
liebe Grüße

susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Mita, klar: Tafelspitz!!! :wink: Der Österreicher ist in Godesberg! (Kann mir jetzt ein Grinsen nicht verkneifen! :lol: ) Das hat aber gestern leider doch nicht geklappt?! :-? Wir waren da und haben keinen Platz bekommen, da die Weinprobe hatten und alles reserviert war! :( Mein Mann wollte den Tafelspitz essen, ich einen Zwiebelrostbraten! Dann waren wir etwas ratlos und wußten nicht wohin in Godesberg. Japanisch hatten wir keine Lust und der Italiener im Altstadt-Zentrum ??? War auch keine Alternative! Dann sind wir wieder zum Chinesen vom Treffen gegangen und ich habe chinesischen Zwiebelrostbraten gegessen! :wink: War auch lecker! :) Wenn Du Lust hast, können wir ja mal mit unseren Göttergatten zum Österreicher gehen?! Aber dann wird vorher reserviert!!! :D

Habe mir noch so meine Gedanken über dieses Z-Ding gemacht und brauche jetzt mal einen Kommentar von Euch! :help:
Hatte ja diesen HCG von 16 am Samstag vor einer Woche. Bedeutet wohl, dass da eine Kurzeinnistung war, oder? Wenn das so war, dann ist es ja richtig und gut, dass der Gelbkörper stehen geblieben ist, der sich jetzt Z-Ding nennt, oder? Denn den Gelbkörper hätte ich ja für eine SS gebraucht. Dann ist es doch eher positiv, dass er so stabil ist, oder? Hauptsache das Teil verschwindet jetzt spätestens mit der nächsten Mens oder ist schon weg??? Das nimmt diesem Z-Ding den Grusel-Faktor irgendwie, WENN man das so sehen kann?! :help: Habe ich mir das jetzt einfach nur zurechtgedreht oder kann das wirklich so sein? Ist das eine logische Erklärung? :help: :help: :help:

So, das war das Wort zum Sonntag, muss noch dringend einiges erledigen, eh wir zur Geburtstagsfeier des Patenkinds meines Manns fahren! Euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo liebe Susa, :knuddel:
tja da kann ich Dir jetzt nicht weiterhelfen, wünsche Dir aber das das Z-Dingsbums schnell verschwindet.

So, wir werden gleich ein Eis essen gehen, schubidu.

Allen einen schönen Sonntag

H. 8)
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo wo seid Ihr denn alle?

H.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“