Spaß bei der Arbeit habe ich wirklich nicht, im Moment rege ich mich mal wieder mehr über das Getue mancher Leute auf, aber naja, egal... Das hat man Gestern wohl auch beim Laufen gemerkt, ich war mit Silke 1,5 Std. unterwegs (das Mädel, das 17 Jahre jünger ist...) und sie meinte nach ein paar Minuten: "Du bist wohl nicht gut drauf, du bist ziemlich geladen" Abends hat mir meine Freundin (ihre Mutter) erzählt, daß sie wohl überlegt hatte umzudrehen, da ich einfach zu schnell unterwegs war. Sie meinte aber, nachdem sie es mir gesagt hätte, wäre es gegangen. - Stimmt, ich war ein bissel in Fahrt und die Beine sind einfach von alleine gelaufen. Wenn ich mit ihr NW mache, legen wir auch immer wieder Abschnitte mit "joggen" ein, selbst da habe ich irgendwie nicht mein Höchsttempo erreicht, es wäre noch was gegangen... Was Ärger so alles ausmacht...
Im Moment steigt der Pegel wieder... Es gibt doch wirklich ARME Leute... und wenn man viel Tamtam und Getöse drumherum macht, bekommt es ja auch jeder mit...
@Monan - Ulrike wird Recht haben, dem Lama ist vor lauter Schreck die Spucke weggeblieben
Aber haste nicht auch gleich mal noch Andreas in dieser Situation geknipst? Oder war der einfach zu nah vor deiner Linse, da er dir ja am Arm hing...
@Ulrike -
Füsse - oje... jetzt war ich seit Jahren dieses Jahr, das erste Mal nochmal im Freibad, was habe ich mir zugezogen?? Ne Dornwarze...
So, ich muß schon wieder, wie gesagt, Streß... Und Morgen habe ich Zahnarzttermin (zum Abdruck für meine Knirscherschiene) und Freitag im Studio für den "Zirkel" - die angeblich im Moment supereffektive Art Fett zu verbrennen mit nur 45 Minuten Aufwand... wäre ja zu schön... damit keine Nichtraucherkilos draufkommen.
Gestern Abend habe ich mir auch mal noch einige der vielen Bilder angeschaut, die Adrian letztes Jahr von mir gemacht hat, er hat mir Montag mehrere CD's davon vorbeigebracht. Schrecklich, erstens mag ich mich sowieso nicht auf Bildern und zweitens hat er ständig geknipst, wenn ich gerade geraucht habe und das mag ich so gar nicht, mit Zigarette auf Bildern... Man könnte meinen, es wäre wie bei dem Baader-Meinhof-Film - jede Sekunde mit Zigarette...
So, jetzt muß ich aber wirklich Gas geben...