...

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

oh vielleicht lebt der Ordner wieder etwas auf????
bin heut abend jedenfalls online :wink:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

sorry, dass ich mich nicht immer gleich melde. Ging mir die letzten Tage nicht so dolle. Werde auf Arbeit erneut gemobbt, natürlich von der Kollegin, die das schon zu Anfang versucht hat. Damals stand ich da und :cry: . Mittwoch war ich nur noch baff und habe gar nichts mehr gesagt. Sie hatte mich, OHNE Grund, angeschrien, aber wie!!! :kreisch: Ich war so froh, als sie endlich ging. Do. habe ich sie NICHT beachtet :vogel: :vogel: . Chef fragte mich irgendwann, ob ich mit Frau X zusammen gerauscht bin. Ich sagte nein, SIE schrie mich an, giftete mich an, keifte richtig :kreisch: . DAs ist Kindergarten für mich und muss ich mir nicht gefallen lassen :vogel:
Freitag haben sie wohl alle drüber gesprochen( ich habe da ja frei) und Chef scheint voll hinter mir zu stehen :nanana: . Diese Kollegin selbst musste wohl gemeint haben, so hat sie das alles nicht gemeint und dann müsse sie sich wohl entschuldigen und bla bla bla :roll: Eines weiss ich, ihre Entschuldigung nehme ich nicht an *liebernicht* , bei der piepts wohl :vogel: . Die kann mich künftig aber sowas von..Geschäftlich muss ich mir ihr reden, aber MEHR NICHT *liebernicht* Ich habe sowas von die Nase voll!!

Natalie, oh je, das mit Deinem Schwiegervater klingt ja auch nicht so toll. Hoffe, die OP bringt dann auch was *dd* *dd* *dd* und dann gehts diesmal hoffentlich gut mit dem 3. Kind, ich meine, dass du bald :schwanger: bist!!

So, werden wohl langsam :schlafen: gehen

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sini
danke für deine Daumen :knuddel:
Das mit deiner Kollegin ist ja der Hammer. Die hat ja echt einen Knall *liebernicht* Lass dich mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: müsst ihr zusammen arbeiten oder wechselt ihr euch ab????
Wie gehts Florian?
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Natalie, leider muss ich mit dieser Kollegin , die mich so ärgert, zusammen arbeiten. Auch wenn ich ihre Schicht übernehmen müsste. :x Bin gespannt, wie es morgen wird :?:

Florian gehts gujt. Er hatte sich eigentlich auf die Herbstferien gefreut, nun MUSS er arbeiten. Aber ich denke, das wird ihm gefallen. Wir haben doch in den letzten Wochen einige Bewerbungsmappen abgegeben und davon hat sich ein nobles Hotel am letzten Mittwoch gemeldet. Sie haben auch mit Florian reden können( er war zufällig an diesem Tag eher heimgekommen :lol: ). Florian sei in die engere Auswahl gekommen und nun wollen sie ihn in den Herbstferien zum Probe arbeiten haben. Auf der einen Seite eine Ehre, auf der anderen Seite nervts ihn bisschen, keinen Tag für sich zu haben. Aber da muss er nun durch. Arbeitszeiten sind von 9-14 Uhr u. 18-22 Uhr. Mein Mann nimmt ihn morgens mit nach HN, da er dort auch arbeitet und das Hotel dort ist. Dann kann er erst mal mit der Stadtbahn heim( Mittags-wenn es von der Zeit her reicht). Das muss man alles abwarten. Da ich ja auch frei habe in der Zeit, kann ich ihn von der Stadtbahn abholen( von uns aus fährt keine, müssen wir nach Gemmingen, 5 km von uns, aber das ist machbar :-? ). Mensch, DAS wärs, wenn Florian da ne Lehrstelle bekommen würde.

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

sini supi das dein chef hinter dir steht. wenn die kollegin merkt , das sie allein auf weiter steht, würd sie hoffentlich das theater lassen.
für florian *dd* *dd* *dd*
obwohl ichs heftig finde , ihn schon beim probearbeiten , geteilte dienste machen zu lassen.
natalie merkst du schon was?
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sini
wow die Arbeitszeiten sind ja heftig, aber denk wenn ihm das Spaß macht und er daraufhin auch ne Lehrstelle bekommt, wäre super. Klar ist es nervig in den Herbstferien zu arbeiten, aber Weihnachten folgt ja auch und da sind drei Wochen Ferien.
Für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tigger
ja manchmal hab ich so ein Ziehen im Bauch wie kurz vorm ES halt.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

Also, diese Arbeitszeiten sind ja normal für den Beruf des Kochs. Und Florian hat, als er in einem Restaurant 10 km von hier Praktikum gemacht hat( also von der Schule aus) auch solche Arbeitszeiten gehabt. Da musste er IMMER hin und her gefahren werden, es gab miese Busverbindungen, keine Stadtbahn. Da isses in Heilbronn besser. Tja, ich denke, wenn er nä. Jahr ne Lehrstelle hat, dann MUSS er sich wohl jetzt schon dran gewöhnen, diese Arbeitszeiten zu haben. Wer ne Lehrstelle will, muss was für tun. So denken sicher auch die meisten AG!!

Natalie, bei uns sind 2 Wochen Weihnachtsferien, sind bei euch 3 Wochen? Habe extra noch mal nachgesehen eben.

Tja, bin auch mal gespannt, wie es morgen auf Arbeit wird :?: . Male mir schon sämtliche Variationen aus, wie wer reagiert, ob Chefin wohl mal da ist und so weiter. Ob ich wohl heute nacht schlafen kann?? Naja, da muss ich durch :( . Obwohl ich keine Schuld habe, habe ich ein komisches Gefühl in mir :x , u.a. ja auch, weil ich der Kollegin ja ankündige, dass sie mich ab sofort in Ruhe lassen soll und wir uns privat nichts mehr zu sagen haben!!! Es wird komisch sein, aber ich habe keine Lust mehr auf ihre Art . :vogel: :vogel:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

es ist schon sch... das die dame dir die lust an der arbeit so vermiest. hoffe ihr könnt die fronten klären.
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sini
ja wir haben die Woche wo Weihnachten ist mein ich komplett schon frei und erst wieder ab 10. Januar Schule :o
Ja klar wenn er Koch lernen will dann muss er sich jetzt shcon damit auseinander setzen. Nachher hat er auch nicht mehr soviel frei.

für morgen *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Hi ihr,
Koch? ein sehr schöner, aber anstrengender Beruf. Kenne einige Köche.
Und ich find den Job für das, was die Leute leisten teilweise echt unterbezahlt.

Nur kleines Lebenszeichen von mir. Wir haben grad so viel Scheiße, die wir durchmachen, dass ich euch nicht damit belasten mag.

Aber mich gibts noch und ich spickle zwischendurch auch mal rein.

Liebe Grüße,
Sabine
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“