Moin moin,
Kiki Ach du meine Güte, du jammerst doch gar nicht auf hohem niveau...

ich finde ja es is hier genau der richtige Ort zum jammern

( wie man ja in vielen meiner beiträge erkennen kann...

) du darfst uns also herzlich gerne mit deinen ss- beschwerden "belästigen", is doch auch blöd

damits dir bald wieder besser geht, ich denk mal die Tage sind ja schon gezählt
emmalotte lass dich mal

ich schließe mich den anderen an und finde es auch ganz klar, dass dieses negativ viel mehr weh tut, da war schon so viel Hoffnung drin..

also, ich glaube ich könnte mir da nicht so einfach neuen Mut raus ziehen, sondern empfände dies wohl eher als noch entmutigender...

naja, aber von außen betrachtet lass dir sagen, dein Körper weiß auf jeden Fall wie er hcg produzieren muss, das is ja schon mal was..

wann ist nochmal euer Gespräch? wünsche euch viel erfolg dabei
Wollschaf für ein besseres einschlafen heut nacht

ihr solltet euch eine Katze anschaffen, nichts kann besser trösten
lola gilt auch für dich

ja, auf dem film konnte man ja wenigstens die menschen erkennen...

und für dein Auto

klingt ja übel... hoffentlich können die teenies dich gut ablenken heut
anja gute besserung euch beiden

ich war gestern 2 std. beim Arzt, weil sie mich vergessen hatten

hab gewartet bis ich die letzte im WZ war, und dann fiel es auch den Sprechstundenhilfen auf... sie haben gefragt weiso ich mich denn nicht gemeldet hätte

aber naja, ich lkenn das von anderen Ärzten das so lange Wartezeiten normal sind, hab mich halt nur gewundert, dass alle leute vor mir dran kamen, obwohl viele ja erst später kamen...

nun ja, jedenfalls immer wenn ich mal bei anderen ärzten wegen sowas gefragt hab, wurde ich nur angemault, man hätte mich nicht vergessen, dass sei normal, die anderen hätten eben Termine usw... das wollte ich eben nich schon wieder riskieren

aber sie haben sich auch bei mir bedankt für meine Geduld, und waren beruhigt zu sehen, dass ich wenigstens ein interessantes Buch dabei hatte...
also abends gings mir noch mal richtig aua, aber jetzt is ein bisserl besser, bin aber doch froh, dass ich 3 Tage krank geschrieben bin...
Guzma
maelagenau, wie gehts der arbeitenden mutti denn jetzt?

hoffe es is nich so schlimm wie befürchtet und das verhältnis zu Hanna entspannt sich langsam wieder
so, ich mach mir jetzt erstmal ein heißes Erkältungsbad und dann geh ich mit meinem Schmusekater wieder ins Bett...