Wollt am Sonntag eigentlich auch laufen gehn, hab dann aber stattdessen
Mit Laufbändern kenn ich mich nicht aus, weder neu noch gebraucht.

Das ist doch schon mal gut mit der Strecke und mit dem Rückweg wird dann auch noch besserMacchiata hat geschrieben:manu1976 hat geschrieben:Macc nee zu einem Laufband kann ich dir leider nix sagen
...hab z.Zt. eh keine Kohle....und keinen Platz![]()
Am Sonntag war ich wieder eine Stunde laufen, meine alte Runde vor der SS....der Rückweg war dann aber doch noch etwas beschwerlicher
Ist ja gut das es dir so schnell besser gehtdiemitdemkindtanzt hat geschrieben:Hi!
Wollt am Sonntag eigentlich auch laufen gehn, hab dann aber stattdessen. Mal sehn, vielleicht dreh ich heut abend noch ne kleine Runde, langsam wieder anfangen.

Ja, bin ich auch froh. Nur mit Laufen ist nix, es schüttet wie aus Kübelnmanu1976 hat geschrieben:Ist ja gut das es dir so schnell besser gehtdiemitdemkindtanzt hat geschrieben:Hi!
Wollt am Sonntag eigentlich auch laufen gehn, hab dann aber stattdessen. Mal sehn, vielleicht dreh ich heut abend noch ne kleine Runde, langsam wieder anfangen.
Mit Laufbändern kenn ich mich nicht aus, weder neu noch gebraucht.![]()
bei uns regnet es auchdiemitdemkindtanzt hat geschrieben:Ja, bin ich auch froh. Nur mit Laufen ist nix, es schüttet wie aus Kübelnmanu1976 hat geschrieben:Ist ja gut das es dir so schnell besser gehtdiemitdemkindtanzt hat geschrieben:Hi!
Mit Laufbändern kenn ich mich nicht aus, weder neu noch gebraucht.![]()
.
manu1976 hat geschrieben:Das ist doch schon mal gut mit der Strecke und mit dem Rückweg wird dann auch noch besserMacchiata hat geschrieben:manu1976 hat geschrieben:Macc nee zu einem Laufband kann ich dir leider nix sagen
Am Sonntag war ich wieder eine Stunde laufen, meine alte Runde vor der SS....der Rückweg war dann aber doch noch etwas beschwerlicher
Ich war gestern im Fitneßstudio
diemitdemkindtanzt hat geschrieben:Hi!
Nee erst seit letzte Woche Montag, ich hab morgen nen Termin mit der Trainerin und die macht mir dann nen Trainingsplan, bis jetzt war ich nur zum Ausdauertraining dortMacchiata hat geschrieben:manu1976 hat geschrieben:Das ist doch schon mal gut mit der Strecke und mit dem Rückweg wird dann auch noch besserMacchiata hat geschrieben:
Ich war gestern im Fitneßstudio
...bist Du da schon länger, und was genau machst Du????

Ja kann ich mich erinnerndiemitdemkindtanzt hat geschrieben:Guten Abend ihr Sportskanonen!![]()
War heut morgen beim Fitness, aber diesmal mit der Bahn, denn es regnet immer noch. Hat seit gestern nimmer aufgehört und so wie es heut aussah wird es die nächsten Wochen nimmer aufhören. Kennt ihr die Szene in Forrest Gump, wo er in dem Brief den Regen in Vietnam beschreibt?