Hallo ihr lieben,
Krimmi es tut mir schrecklich leid ....

Das ist echt schlimm!!!
Da tut euch dann der urlaub echt gut, hoffe es geht deinem Männi soweit gut. Denk an euch!!!!
Roughgirl und Tasha, herzlich willkommen hier! Habs jetzt nur überflogen, Dasha wie weit bist du denn? auch gerade mitten im Versuch???
Sunny sunny sunny, was soll ich da sagen!!! Die Engelchen und Teufelchen kreisen die immer wieder durch den Kopf und dadurch wird es nicht besser. Du kannst es nicht beeinflussen und du weißt das auch. Du kannst nur hoffen, dass das
richtige dabei war und bei dir bleiben will. Es liegt nicht mehr in unserer Hand!
Du schaffst das ....
E1 schön dass es aufwärts geht. Freu mich für dich. Kann mich Blüte nur anschliessen. Versuch das positive daraus zu ziehen und ich weiß du machst das auch und lässt dich nicht unterkriegen.
Ich komm gar nimmer so richtig mit bei den vielen Postings. Ich hoffe, ich verwechsel nichts und kann sein, dass ich jemanden vergesse, ist aber net absichtlich!!!
Lara u. Katja, bin gestern mittag erstmal in Stau gefahren und hab mich dann da oben auf den Fildern irgendwie total verfahren. Auf jeden Fall war ich irgendwann in Sillenbuch und dann bin ich in Hedelfingen rausgekommen. Fragt mich aber bitte nicht,wo ich sonst noch überall war

Einkaufen hat noch geklappt und hatten einen schönen entspannten Wok-Abend ... war echt total lecker alles!!!!
Katja, dein Ziehhundi ist echt obersüss. So einen will ich auch mal!!! Aber erst wenn ich dann mal nicht mehr arbeiten geh und zuhause bleib und zeit für den Hund hab ... ha ha, von was träum ich sonst noch!!!
Sind heut den ganzen Tag mit den Rädern unterwegs gewesen und jetzt hab ich a rotes Näsle!!! Ansonsten gehts mir gut und ich freu mich über das super tolle Wetter. Da blüht mei Herzle glei uff!!!!
Allen drück ich einfach die

egal ob im Versuch, oder in der WS oder ss!!!!
grüßle