Schönen Abend wünsch ich euch allen!!
Finchen ich hab nach den Transfer immer nur 3 x 2 Utrogestankügelchen genommen. Keine Hcg Spritzen. Musste danach auch nicht mehr ins KH. Erst nach dem Test dann wieder. Die Kücken sind ja echt süß! Wann bekommen die denn Federn und behaltet ihr die alle??
Die Frisur scheint wirklich der Renner zu werden. Haben mich schon viele danach gefragt. Ich hab´s mir ja nur schneiden lassen, weil meine Friseurin 2 Tage vorher auf einen Seminar war und da hat sie gehört, dass das jetzt der Trend wird. Und da hat sie es bei mir gleich ausprobiert! (Mit mir kann man´s ja machen
Tabea: Glückwunsch zum Stern. Leider hab ich von den 80-ern ja nicht so viel mitbekommen. War ja noch ein Kind. Aber A-ha kenn ich auch noch!!
Sorry Kleine Bulette dass ich auf dich vergessen habe! Aber ich verrate euch eine super Internetadresse für alle Muffinsfans: www.muffin-paradies.de! Schaut mal rein. Ich hab bei den Nuttellamuffins allerdings zuerst die Form halb gefüllt mit dem Teig und dann einen kleinen Löffel Nutella reingegeben und dann die 2. Hälfte mit dem Teig gefüllt. Ist echt lecker! Wenn man dann reinbeißt hat man eine Nutellafüllung! *Schmatz* Gestern hab ich übrigens Raffeallomuffins gemacht!!
Heute waren wir in Ungarn essen mit meinem Schwager und seiner Frau und meinen Schwiegereltern. Danach waren wir etwas shoppen. Leider hab ich für mich nix gefunden, außer eine Sonnenbrille! Aber für den Garten hab ich einen ganz süßen Keramikfrosch gekauft!
Mit dem Haus bauen tut sich mittlerweile nix. Unser Architekt muss ich erst mit dem Bürgermeister einen Termin ausmachen. Allerdings hat der Bekannte von uns, der Landtagsabgeortneter ist, sich das mal angeschaut und hat gemeint, dass es schlecht ausschaut. Ich hoffe allerdings immer noch, dass er sich irrt und doch noch was geht.
Ansonsten bin ich gerade am Urlaub schauen, weil nachdem es heuer mit dem Haus bauen sowieso nix mehr wird, will ich wenigstens für eine Woche im Sommer weg. Muss nur noch meinen Mann überzeugen!
Schönen Abend euch allen noch und bis morgen!!