Ich gelobe Besserung und werde mich bemühen, daß Ulrike hier nicht den Alleinkonstellator machen muß...
War jetzt die letzten Tage wirklich hektisch, kam zu nix, lange arbeiten war auch angesagt und natürlich hat auch das Trainieren ein wenig gelitten. Bin mal gespannt, wann ich da nochmal eine Richtung reinbekomme.
Das Dumme ist, daß es so aussieht, als käme hier jetzt wirklich bald etwas in Richung www-Sperre

Sie wollen wohl die Pforten dicht machen, anscheinend sind Daten nach außen gedrungen. Gab ja in den letzten Wochen einige Veränderungen GF-Wechsel (der alte ist nicht mehr da - nicht ganz freiwillig) usw. Außerdem soll wohl auch das Mail-System engmaschig überwacht werden, bald haben wir wirklich Fort Knox.
Heute wird's auch nix mit Trainieren, ich hole nach der Arbeit Cedric ab, nehme ihn dann mit zum Zahnarzt, aber ich muß nur meine Knirscherschiene abholen. Dann mal schauen, was wir noch machen bis ich ihn Zuhause abliefere. Ich habe seiner Mama angeboten, ihn öfters auch mal mittags vom KIGA abzuholen, auch wenn's nur ist, für ihn mit nach Hause zu nehmen. Seine Mama arbeitet ja auch und hat noch Joel. Diesen muß sie bei der Oma abholen, ganz entgegengesetzte Richtung und fährt mittags extra nochmal hierher um Cedric abzuholen. Ist ja Quatsch, da ich sowieso hier bin, also kein Problem, ihn einfach mitzunehmen. Ich habe mir jetzt mal wieder der Kindersitz fest ins Auto gemacht, dann geht das auch kurzfristig (z.B. morgens ne Mail auf die Arbeit) Im Kindergarten bin ich sowieso eingetragen, daß sie mich informieren können, wenn was wäre und sie seine Eltern nicht bekommen, bzw. weil ich eben in 5 Min hier bin und seine Eltern erst von KL zurück müssen.
GG Abend treffe ich mich dann mit einer Freundin.
Samstag gehen wir in den Wald Holz machen. Ich habe 4 Festmeter geordet und mein Vater auch. Jetzt gehen wir mit 5 Mann in den Wald und wollen alles am Samstag nach Hause bekommen (d.h. 4 Mann und ich

) Sonntag will ich natürlich Motorrad fahren, bin mal gespannt, ob ich das kann nach einem Waldtag. P. geht auch mit in den Wald und wenn er fit ist, bin ich es auch

- sag ich mal so.
Dafür will ich Morgen mal kochen *grins* weiß gar nicht, ob ich das noch kann... Ich habe mal in einem Buch gelesen, die kluge Frau macht Folgendes: Vorspeise - Popcorn, Hauptspeise - geschnittene Würstchen auf Spießchen, Nachspeise - Kaffee - Ergebnis: er wird sie nie wieder fragen, ob sie ihm etwas kochen und in Zukunft zum Essen ausführen... Naja, da ich jetzt aber mittlerweile schon ein paar mal bekocht wurde, werde ich "dann eben auch mal"
Irgendwie freue ich mich aber auch, nochmal den Kochlöffel zu schwingen, wird aber vorerst auch mal ne Ausnahme bleiben

Samstag nach getaner Arbeit werde ich ne Pizza holen

Und mittags kocht meine Mutter, denn O-Ton: die Männer wollen ja auch was essen (Recht hat sie - die Frau auch)
@Ulrike - Warum ist Dirk eigentlich an beleidigter Leberwurst erkrankt? Gibt's bestimmte Gründe oder wie Männer manchmal so sind... Ich kann mich guuut daran erinnern, wie Dirk sich gibt, wenn er daran erkrankt ist *grins* war vielleicht wirklich besser, daß du ihn Zuhause gelassen hast.
@Monan - 3 Octaven höher hilft??? Das würde ich mir wirklich merken und vielleicht auch mal etwas öfters zur Anwendung bringen.
Wo geht es jetzt eigentlich zur Kur hin? Ich denke, du hast es schon geschrieben, aber ich hab's vergessen. Ist schlimm im Moment, ich glaube P's Oma hat mit ihren 92 Jahren ein besseres Gedächtnis als ich *kopfschüttel*
Ich kann dich aber auch verstehen, wenn du Yannis Zuhause lassen möchtest. Ich denke auch, daß du ziemlich mit Yara beschäftigt sein wirst und wenn nicht, ist mal eine Verschnaufpause für dich auch nicht schlecht. Allerdings stimmt es auch, was Ulrike sagt, es könnten 4,5 Jahre Erziehung den Bach runtergehen. Ich würde dem Göga vielleicht schon mal im Vorfeld in einer höheren Octave drohen, was ihm bevorsteht, wenn er nicht so macht, wie du es dir vorstellst...
Ich weiß gar nicht mehr, was ich alles schreiben wollte. Ich habe ja immer mal kurz hier reingeschaut, aber zum Schreiben hat's nicht gereicht. Aber mir ist so vieles eingefallen, jetzt weiß ich es nicht mehr. Naja, versuche es in Zukunft einfach wieder mit einer Regelmäßigkeit und gebe meinen Senf immer gleich dazu.
*grrrrr* jetzt ist die Hälfte meines Textes weg....

Fragt mich nicht, was ich gemacht habe...
Freitag war ich doch das 1. Mal den Zirkel trainieren. Das Bauchgerät habe ich mal im Inneren etwas belächelt - am Sonntag musste ich mich ganz schön anstrengen, daß ich vor Muskelkater im Bauch überhaupt ruhig auf dem Motorrad sitzen bleibe.
So, jetzt werde ich mal noch nach dem Wetter für Sonntag schauen. Es ist ja eine "Abschlußfahrt" geplant, da die Anderen Saisonkennzeichen drauf haben. Sollte schlechtes Wetter sein, wird P. die Abschlußfahrt später machen müssen, aber alleine - und 6 oder 8 Mann können Zuhause das Grillfeuer anmachen

Letzten Sonntag waren wir auch alleine unterwegs, weil bei den Anderen etwas anderes war, da gab es viele betrübte Gesichter, da es ja doch sonnig war. Aber macht nix, wenn man Kinder oder Familie hat, geht es halt nicht immer
Trotz Sonnenschein war es aber Sonntag auch saukalt auf dem Motorrad. Ich hatte im Gesamten schon warm, aber die Hände und die Füsse...

Trotz dicken Winterhandschuhen... und das nächste Mal ziehe ich die Skistrümpfe drunter...
So, ich werfe mich mal an die Arbeit.