Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Guten Morgen !!
Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Guten Mittag

Claerchen
ich glaub das Bild ist zu groß aber ich kann es nicht kleiner machen. Will irgendwie gar nicht so wie ich es will.
Deine Bilder nerven doch nicht. Ich finde es imemr sehr schön.
Das Bild von dir würde mir auch gut gefallen.

bin gespannt welche Entscheidung du diesbezüglich triffst.

Steffi
Und wie sieht es bei dir aus?????????????????????????

Sofia
Soso viele Kinderbilder. Das wird denke ich auch bald soweit sein bei uns.

Hier wird imemr von Kosmetikerin und Friseur geredet werde langsam neidisch hier.

Bei einer kosmetikerin war ich ungefäahr vor 4 Jahren mal. Gut beim Friseur öfters mal dazwischen
aber der muss jetzt auch ncoh etwas warten. Einmal vor derGEburt möchte ich noch gehen. Mit Strähnchen machen.

Mein Männe und ich waren gestern nach seienr Nasenop beim einkaufen. Haben jetzt mal nen Babysafe mit warmen Fußsack, ein Bett mit Wickelkommode und Baldachin gekauft und Nestchen. und eine Wickelauflage.

Das Bett und die koimmode kommen anfang Dezember. Da haben wir jetzt noch Zeit das Zimmer zu richten. Bin grad dabei meien Ordner in das neue Büro am Dachboden zu tragen. damit endlich was voran geht.

Wenn das doooooffffeee Sodbrennen nicht immer wär.

so Mädels muss mal weiter einen Teil hochbefördern.
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@häschen: Hey, Babyshopping, klasse. Bekommen wir denn ein Bild von dem Zimmer, wenn es fertig ist? Welchen Autositz habt ihr gekauft? :knuddel:

Ganz liebe Grüße, muss erstmal in Ruhe alles nachlesen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Häschen
Super, shoppen für die Kleinen macht Spass, oder? :D
Gegen das Sodbrennen gibt es aber etwas in der Apotheke, auch extra für SS. :jaja: Ich hatte am Ende der SS damit zu kämpfen, wollte dann aber nicht mehr hingehen, weil ich ja wusste, dass es nicht mehr lange dauern wird. :lol:

Männe ist heute Abend beim Sport und ich werde gleich meinen Schuhkarton mit Geschenkpapier bekleben. :jaja: Das TV-Programm lässt ja mal wieder zu Wünschen übrig und insofern muss man sich ja anderweitig sinnvoll beschäftigen. :lol:

Ich hab mich FÜR das Bild entschieden! :jaja: Ist bei Ebay drin und läuft gleich aus. Und dann wird es spannend, wie sieht es "in echt" aus. :wink: Ich denke mal, dass das Bild hier ins Wohnzimmer kommt und die beiden von hier wandern dann ins Gästezimmer. Irgendwie muss man manchmal auch was verändern. *g*

So Mädels, ich kleb dann mal, schönen Abend noch!!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen

Heut noch keiner Da?????????????????????
Sowas *liebernicht*

Maren
Wir haben einen Babx Safe von Römer gekauft, denn die Firma ist aus Ulm und wirwohnen ja nur ein paar Kilometer davon entfernt. Es ist ein Stiz der mit ISOFIX Adapter im Auto befestigt werden kann und dann auch auf einem Gestell zum Rumfahren.
Zwar haben wir das ISOFIX nicht im Auto aber in kürze kommt ein Gestell fürs Auto raus, dass man mit dem Autogurt im Wagen befestigen kann und man den Baby safe dann nur Aufklippen muss und es sicherere ist wie normal fest zu zurren.

Wegen dem Bild vom Zimmer, würde ich euch dann gerne schicken aber ich bekomm ja nicht mal das rein vom Bauch, sorry.

Claerchen
ja so Babyshopping macht Spaß kann aber auch ganz schön auf den Geldbeutel gehen. Aberwas sein muss muss sein.

Maloxaan uind Renie sind bereits Medis aus der Apotheke gegen Sodbrennen.

Kennst du denn noch was anderes?

Und ist dein Schuhkarton fertig?

All
Eine gute Nachricht hat mich heute empfangen, meine Bakterien sind allllllleee weg.
Hoffe mal das bleibt so. Auf jeden fall muss ich jetzt erst wieder am 10.11. zum Doc. Das ist auch mal schön.
Außer es ist natürlich irgend etwas dann muss ich früher kommen aber as wollen wir nicht hoffen.
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo
Maren du wolltest wissen welchen Babysafe

unter www.roemer.eu kannst du BAbysafes anschauen.

Es ist der Babysafe SHR
Trendline
Farbe Robbie
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Häschen
Ohje - ich hab' das auch ganz doll gehabt - in beiden Schwangerschaften! Sodbrennen und tierische Magenschmerzen! Ich kann's dir nachfühlen ... *tröst*
Hab mir immer die Großfamilienpackung Renie gekauft. Aber das hilft ja auch nur bedingt! :(
Nachts habe ich gedacht ich verbrenne! Konnte nur noch im Sitzen (mehr oder weniger) schlafen udn bin immer wieder zum :würg: aufgestanden! Aber mit der Geburt ist das SOFORT vorbei - ehrlich. Und dann ist auch alles vergessen! Hast es ja "bald" geschafft! :knuddel:

Claerchen
Und, was ist drin - im KARTON???????? :D Ich habe meinen noch nicht gepackt. Ich komme grad zu gar nix. Und dabei brauchen die Pakete nach Russland auch immer ewig! Hoffentlich wird das noch was vor Weihnachten. Aber hinterher freut sich sich auch noch jemand drüber ...
Hast DU das Bild bekommen? Ist der Preis ok? Ich wüßte jetzt gar nicht, wieviel ich dafür zahlen wollte. Kennst du den Neupreis?

Maren
Wo warst du denn so lange? :roll: Oder hab ich was verpaßt - mal wieder!!!!! :oops:

Stefanie
Na, wie sieht's aus - hat's geschnackelt? :wink:

@all
:knuddel: :hallo:

LG, sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
claerchen1103
Rang3
Rang3

Häschen
Ja, der Karton ist fertig!!! :jaja: Gebe ich nächste Woche ab und dann hab ich meine gute Tat getan. :lol:
Nee, ich kenn leider kein weiteres Mittel gegen Sodbrennen. Milch soll doch helfen, oder? :grübel:

Sofia
Das Bild ist neu, kommt aus einer Galerie und kostet mich (inkl. Porto und Versand) 89,90 Euro. Ich denke, dass ist ok für 3 Bilder. :jaja:
Im Karton sind zum Beispiel Traubenzuckerlutscher, Haarspangen, 2 Waschlappen, Buntstifte, ein Schulheft, ein Zirkel, ein kleines Päckchen mit "Malen nach Zahlen", Zahnbürste, ein bisschen Schoki usw. Ich glaube, dass war alles, mehr passt auch nicht rein. :lol: Hab den Karton für ein Mädchen im Alter von 10-14 Jahren gepackt. :jaja: Als ich den letzten Karton abgegeben habe, da sagte mir die Frau, dass immer sehr wenig Kartons für die älteren Kinder abgegeben werden. :-? Und da es mir egal ist für welches Alter..... :D

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Häschen
Wir haben den gleichen Römer auf dem Boden stehen, nur Model Erik. :D
Iso Fix ist schon praktisch, einfach rein und fertig!! :jaja: Also ich möchte es nicht missen. :D

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Huhu Mädels

sorry aber bei mir ist ständig was anderes. Immer wenn ich mich grad angemeldet habe will jemand was von mir.
Jetzt muss ich mich auch ran halten Männe will heute noch *knuddel* Schliesslich hat Persona meinen ES angezeigt und da sollte ich mal durchstarten. :oops: Ich glaub sofia damit ist deine Frage auch schon beantwortet. Ich weiss es nämlich noch nicht.

So werd noch schnell unser Abendbrot wegräumen und dann werden wir uns mal um den Nachwuchs kümmern.

Schönen Abend noch Mädels
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“