Hallo,
@Natsi Ja ja, wie gesacht, das waren noch Zeiten. Leberwurstfreundin

, den muß ich mir merken. Meinte Nichte hat doch die Tage tatsächlich meinen Gästebucheintrag bei wkw gelöscht

, wär ja sowas von peinlich gewesen. Dabei habe ich nur geschrieben, das ich jetzt mal hiermit ihren schlechten Ruf bei wkw ruiniere, indem ich hier schreibe, das sie ja eigentlich eine ganz liebe und nette ist, die der Mama im Haushalt hilft wo sie kann, auch bei gutem Wetter mit dem Hund unaufgefordert rausgeht. Außerdem habe ich gefragt, ob sie Sonntag, wenn wir wieder so schön zu Kaffee und Streuselkuchen kommen, auch wieder den schönen selbstgestrickten Pullunder von mir anzieht, den ichihr für Weihnachten gestrickt hatte. Und das ich mich immer so arg freuen würde, wenn sie die Geschenke von mir soooo ehrt........
Boah, die Leute hätten sie angesprochen,ob das wirklich wahr wäre. Und in der Schule hätten alle gefragt, ob sie WIRKLICH selbstgestrickte Pullunder von der Tante anzieht....Sonntags

. Daraufhin ist sie wohl direkt heim und hat meine schönen Gästebucheintrag gelöscht, versteh ich jetzt gar nicht

.
In der anderen "Angelegenheit" hat sich nix mehr getan, so sei es denn. Ich hab da abgeschlossen, was nicht ist, ist halt nicht. Ich werde da auch nichts mehr unternehmen, von mir aus ist da keine Aktion mehr zu erwarten

.
Meine letzten Kilos (genauer gesagt noch 5

) habe ich mal in Angriff genommen. Am WE hat es KLICK im Kopf gemacht, ich denke, jetzt schaffe ich wieder den Anfang. Durch das NW kann ich mir ja auch immer schön einen Punktevorrat erarbeiten, der wird entweder aufgefressen

oder für irgendwas gespart. Leider kann man sich da kein Punktekonto so a la Flensburg anlegen, das wäre war

. Was am Ende der Woche noch übrig ist, verfällt einfach und dann fängt die ganze Chause wieder von vorne an. Ich hätte ja für mein Leben gerne noch ein Paar Bikerboots, und die habe ich mir als Belohnung gesetzt. Ich muß mich nur beeilen, denn der Gutschein über 10,-- bei POLO verfällt am 24.12.2008.
So, die feine Herrschaft will noch ein bisschen Rädchenfahren gehen, mein Job

, klar, unter der Decke auf der Couch ist es ja grad schön mollig, da wollte ich auch nicht aufstehen.

viel Spaß morgen beim Holzmachen, aber wenn man in netter Gesellschaft ist (mein ich jetzt nicht anzüglich) macht so ne Arbeit ja auch noch Spaß. Ich glaube, ich hätte da die Thermoskanne mit Glühwein stehen und hätte die Mutter zu Fleischkäse und Brötchenliefern verdonnert.