Britta, ich drücke weiterhin heftigst
Sun, ich kann Dich so gut verstehen. Da sind wohl 2 Welten aufeinandergeprallt. Ist ja so: Deine Schwiegereltern freuen sich wahnsinnig und sind sehr stolz. Sie würden am liebsten der ganzen Welt erzählen, dass sie Opa und Oma werden.
Sie fühlen sich abgewiesen, sie verstehen Dein Problem nicht.
Sie sollten sich aber etwas Mühe geben, das zu verstehen.
Weil nämlich Du Dir am meisten Sorgen machst, weil das Würmchen in Deinem Bauch ist. Du hast sicher Angst vor einer Fehlgeburt, ich muss ja nicht um den heißen Brei rumreden. Bestimmt hat das jede Frau, die nach langem Hoffen ss wird. Die beiden und Dein Mann haben vielleicht auch solche Sorgen, aber sie können es ja nie so fühlen wie Du! Vielleicht denken sie, Du wolltest sie "ausschließen" von dem Baby. Und da springt Dein Mann in die Bresche und macht alles noch schlimmer.
SCH...!!!
Es hört sich für mich so an, als hätten sich da 4 1/2 Leute mißverstanden.
Ich hoffe, das klärt sich und dann gehts Dir wieder gut!!
Finchen: Caras Idee ist grantiert die richtige! Ich habe schon gelesen, dass man sich SS-Anzeichen einbilden kann, wenn man Utrogest und HCG nimmt. Weil die Nebenwirkungen auch wie die einer SS sind: Übelkeit, Brustspannen, Depris, Weinerlichkeit ect. pp. Also wahrscheinlich ist das kein PMS, wie Chixse richtig schreibt, weil der Körper ja noch nichts von der Mens "wissen" kann, wenn er noch soviel GKH hat. Ist das logisch?
So, ich habe Euch völlig unmotiviert zugetextet.
Tschuldigung.
Habe heute Helfer-Syndrom.