80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

:hallo:

Sorry, bin grad im Stress. Muss noch so viel klären wegen dem neuen Job. Haftpflicht, etc. weil ich ja nicht in ner Firma angestellt sein werde. Außerdem noch ne mail von Verwandten aus Canada, die ich dringend meinen Eltern übersetzen muss und nen Termin hab ich um 20 Uhr eigentlich auch noch.
Meld mich die Tage mal wieder!
:sorry:
LG
Ursula
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Ursula:ohje, ich drück die alle Daumen, dass dein Stress nicht ganz so lange anhält! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bluejeans: gehts dir wieder besser?? ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du deine Diplomarbeit ganz schnell fertig kriegst und natürlich auf ein super Ergebnis! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
wie soll es eigentlich bei euch weitergehen?

Brownie: an deinen Mann gute Besserung *dd* *dd* *dd* sicher ist er schnell wieder fit und dann gehts auch in großen Schritten voran mit dem Kizi :dance:
hast du nun schon mal deinen Zwerg gespürt???
ich bin auch schon aufs Outing gespannt :wink:

Sunshine: suuuper, dass du völlig gesund bist :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und dir auch noch viele Daumen für die Ado und auf unverhoffte Neuigkeiten *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lulu: na wenn die Omi morgen mit zum US geht, muss der Kleine sich ja zeigen :D
ich drück alle Daumen und freu mich schon auf die Bilder *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ole wollte sich ja auch nie zeigen, der Krebel *rotfl*

Erna: wie war die U4???

Fee, Nicole und Katze: wie gehts euch????

zu uns: Ole gehts ganz gut...ich hab ihm gestern mal Plazenta-Globolis gegen seinen Husten gegeben und heute hat er so gut wie gar nicht gehustet :dance: ansonsten hat er immer mal wieder erhöhte Tempi, aber da muss man noch nix geben.
Mami und Papi haben dafür richtig dollen Schnupfen...echt quälend :-? und Husten kündet sich auch langsam an... ich hoffe, dass es bald wieder besser ist...

:gutsnächtle:
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

brownie: ooops, da hab ich wohl glatt einen Jungen unterschlagen :oops: :lol:
also noch einen Grund mehr, dass du ein Mädel bekommen musst und ich bekomm dann eben das vierte Mädel, damit wir wieder Gleichstand haben *g* *pfeif*

lulu: viele Spaß beim heutigen US und hoffe, dass du uns ein paar tolle Bildchen mitbringst *dd* :knuddel:

ursula: ohje das hört sich wirklich nach Stress an, aber Ablenkung hilft :knuddel:

blümchen: weiterhin gute Besserung :knuddel:
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

gänseblümchen, lulu: hoffe auch sehr dass ich die nötigen Infos bekomme... bin gespannt auf morgen!! :)

gänseblümchen: bin froh geht es ole gut! wünsche euch ganz gute Besserung! *dd*

brownie: danke, ich hoffe sehr dass das vorbei geht.. ich weiss nicht..irgendwie bin ich einfach nicht zufrieden und frage mich manchmal wieso ich es nie einfach so für eine ländere zeit sein kann?! :cry:

sun: das hört sich ja wunderbar an!! das resultat ist also positiv und eine antwort erhälst du sicher auch einmal oder eine antwort die vieleicht in die näche zu etwas führt?! auf jedenfall ist es gut hast du etwas auf dass du dich fest konzentrieren und verwirklichen kannst!! :knuddel:

sun, brownie: ja verstärkung - undbedingt weibliche verstärkung :-)
:dance:
lulu: viel spass bei der US!! ja finde es auch schön habe ich im moment eine phase wo ich mir die zeit nehmen kann... hoffe das bleibt noch ein bisschen.. es tut mir auch leid, kann ich mich manchmal nicht so melden.. :cry:

einen schönen tag trotz regen wünsche ich euch!!
Bild

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ

round two...
Bild

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

heute waren wir beim 3D-US... Unser Krümel hatte diesmal nicht die Hand vorm Gesicht, nein gleich BEIDE und das während des GESAMTEN US :evil: :evil: ...
Der Doc hat 20 Minuten geschallt und sich so viel Mühe gegeben, aber es war nichts zu machen, er hat nicht einmal die Arme runter genommen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: !
Und als der stolze Papa ein "Schnippel-Foto" haben wollte, hat er zur Krönung noch die Beine verschränkt *mecker* . Aber da hat er sich wenigstens dann irgendwann doch erbarmt und Papa hat doch sein Foto bekommen :wink: ...

Auch wenn es leider wieder nicht so erfolgreich war, bereuhe ich es nicht, dass wir das gemacht haben und das schöne ist, dass wir den ganzen 20-Minütigen US auf DVD haben :dance: ...
Ihr könnt in meiner Galerie auch ein Bild anschauen, nur leider ist es total unscharf :( . Mit viel Fantasie erkennt man das Gesicht unseres Krümel und natürlich den Arm davor :roll:

@Ursula: ich hoffe, der Stress lässt bald wieder nach :knuddel: !

@Gänseblümchen: ich hoffe, du und dein Liebster seid bald wieder fit *tröst* .
Gott sei dank ist Ole wenigstens einigermaßen verschont geblieben...
Tja, unser Zwerg kann sich mit eurem Ole in Sachen "Zeigefreudigkeit" wohl die Hand reichen :roll: . Aber was solls, bald sehen wir ihn live und in Farbe *rotfl*

@Blue: dir brauch es doch nicht leid tun, wenn du dich nicht so oft melden kannst *liebernicht* , manchmal hat man ebend nicht genug Zeit und andere Dinge sind wichtiger :jaja: ! Mach dir keinen Kopf :knuddel:

@den Rest: alles klärchen bei euch???

Euch allen noch einen schönen Abend, lieben Gruß von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

lulu: da freut man sich wahnsinnig auf den 3D und was macht der Zwerg? Das ist nicht nett von ihm gewesen, euch so zu ärgern :knuddel: :knuddel: . Na wenigstens gehts ihm gut und das ist doch die Hauptsache.

blümel: leider keine eindeutigen Kindsbewegungen :( manchmal hab ich so ein zucken aber weiss nciht ob ich das zuordnen soll.
euch weiterhin gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sun: es muss ein Mädel sein, weil ich leider keine Jungsnamen finde. Das ist echt schwer.

Männe kann seinen Kopf wieder einigermassen bewegen :juhu: :juhu: Das sah ja doch immer lustig aus, als er wie ein steifes Brett durch die Gegend gelaufen ist *rotfl*
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

N'abend zusammen :hallo: ,

mensch ist das ruhig heute hier...

@Brownie: ja echt, wir haben dem Termin so entgegen gefiebert und dann so ne "Pleite" :roll: !
Aber die Enttäuschung ist ganz schnell wieder verflogen :jaja: !
Denn schließlich sehen wir ihn ja eh bald live und in Farbe :juhu: . Zumal der Doc uns mit den Worten verabschiedet hat: machen Sie sich nichts draus, sie haben ein quietschfideles, gesundes Kind und das ist doch die Hauptsache... Recht hat er :jaja:

Habt ihr den Mädelnamen schon fest??? Bei uns war es umgekehrt, wir hatten grad mal einen Mädelnamen, aber so 100%ig überzeugt davon war ich auch nicht :wink:

Was treibt der Rest??? Macht mal Piep :idee: ...

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
bina2300
Rang1
Rang1

Beitrag von bina2300 »

Hey Mädels!

Komm gerade von meinem Doc-Termin. Soweit ist alles in Ordnung. CTG hatte keine Auffälligkeiten. Außer dass Krümel anfangs noch geschlafen hat und sie ihn gemeinerweise aufwecken mussten. Aber es ist alles okay. Man konnte auch wieder ganz leichte Wehentätigkeit erkennen. Bei der Doppleruntersuchung war auch alles in Ordnung - Fruchtwasser ist jetzt auch im normalen Bereich, also auch nicht mehr zu hoch. Krümel ist brav gewachsen und Köpfchen war unten. Genaue Maße weiß ich allerdings nicht, weil sie nicht alles nachgemessen hat. Somit weiß ich gar nicht wieviel er jetzt wiegt und wie groß er ist. Na ja, egal, ich bin ja nächste Woche Mittwoch sowieso im KH zur Vorstellung und da machen sie ja auch noch mal einen Ultraschall. Dann können die mir ja den aktuellen Stand mitteilen, höhö. Mein nächster FA-Termin ist dann am 13.11.

Werd heute wohl im Laufe des Tages mal bügeln. Muss unbedingt die Bettwäsche fertig machen und vor allem unsere eigenen Klamotten wieder mal bügeln. Hat sich einiges angehäuft. Wääääh, ich hasse bügeln :-? :roll:

Nun denn, ich wünsch euch was. Wir lesen uns! :knuddel:
BildBild
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

lulu: das ist ja wirklich ärgerlich mit dem 3D-US.... aber mei Jungs sind halt nu ma schüchtern :lol:

ach übrigens: nachträglich Glückwunsch zum UHU :dance: :juhu: :dance:

brownie: ui, was für Namen stehen denn zur Wahl????

bina: freut mich, dass soweit alles in Ordnung ist und bald hast du es ja auch geschafft :wink: :knuddel:

bääääh ich hasse bügeln - hier steht auch noch ein Korb voller Bügelwäsche... willst den net mitbügeln - ich mein wenn du schon mal drüber bist *pfeif* :lol:
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu zusammnen,

Habt ihr auch so ein sch... Wetter *mecker* ??? Bei uns schüttet es wie aus Kübeln und das ohne Pause *mecker* ...

@Sun: ach was heißt ärgerlich, ich hatte meine Erwartungen ja eh nicht sooo hoch gesteckt, weil ich das ja nun schon von den vorherigen US kenne :wink: . Die Hauptsache ist ja nun wirklich, dass er gesund ist...
Danke für die UHU-Glückwnsche :knuddel: , die Zeit rast aber auch wirklich im Moment :kreisch: !

@den Rest: wie geht es euch, was gibt es neues zu berichten???
Bei mir ist alles o.k., ich kann nicht klagen und was neues zu erzählen hab ich auch nicht.
Ach was bin ich langweilig *gähn* *g*

Liebe Grüße von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“