Hi Mädels:
Susi: ach wie hübsche Bilder - nu sind sie aber WIRKLICH groß geworden... jau - mein Surfbrett muss ich auch UNBEDINGT aufbauen - vielleicht nachmittags....
was macht Dinah?
Sini:

für Flo - klar, dass der bibbert. Na schaumama... genieß die Tage...
Ja Lottebärchen sah hübsch aus in den Klamotten - welch ein Glück, dass sie in meine Klamotten passt und ich immer etwas "jugendlich" einkauf. Ging gut... und keiner hat gesagt: ach haste dir bei Mutter Klamotten geliehen ?
Claudi: meinste echt, das Haus ist weck??? UNd wenn wir uns zusammentun, sollte es eigentlich kein Problem sein, Stuttgart kurz zu sprengen

Versuch es doch einfach nochmal - vielleicht hast du ja Glück... und vlt. kann man ja mit denen wirklich mal reden, dass es soooooo laut ist und einem auf die Nerven geht. Aber meist sind diese Menschen beratungsresistent....
Anja:

meld dich , wenn du fit bist.
Unsere Feier war schön - wir sind zwar nicht allzu lang geblieben - ich war nicht ganz so gut drauf, aber das war auch gut so: die haben bis 4.00 gezaubert und hatten einen Riesenkater und einen besch.... Sonntag. Das brauch ich dann auch nicht

Alma hat sich gut benommen - ist derzeit etwas friedlicher...
Cr. und Lotte hats auch super gefallen: Crissie hat schön gespielt und gute Kritiken bekommen - da ist sie dann auch immer stolz

und sie haben getanzt und gemacht, bis beide total durchgeschwitzt waren. Dh. ALLE KLAMOTTEN IN DIE WÄSCHE!

aber Hauptsache Spaßßßßß
Da nun alle spät heimgekommen waren, hat das ganze Haus bis spät ausgepennt und Alma ist ausnahmsweise auch nicht zu den Eltern frühstücken gegangen, sondern wir haben gepennt. Dann ging mal das Telefon - wir haben bimmeln lassen und gedacht: wer was will, spricht auf den AB - da keiner was draufgesprochen hat, will auch keiner was. Kurz drauf klingelt es bei uns - am heiligen Sonntag morgen?????????????????????

Alma an die Tür: steht meine Schwiemu völlig aufgelöst vor der Tür, OB WAS PASSIERT WÄRE????????? Ja sag mal gehts noch? Da schläft man mal aus am Sonntag und schon muss was passiert sein??? Nur weil der liebe Jung mal nicht morgens zum Frühstück kommt. Also wirklich - ich sags euch..... Sachen gibts....
So dann bis später
Knuddler
ISCH