Claerchen
Hehe - in der Mannschaft!

Dann scheinst du nicht so viel verlernt zu haben! Respekt!
Aber warum warst du gestern da? Ich denke, HEUTE ist Badminton?

Ich muß gestehen, dass ich ab und an mit den Überkopf-Bällen Probleme habe. Weißt du - die ganz Einfachen, die jeder locker und sicher spielen kann. Aber irgendwie habe ich da nen Knick in der Optik!

Ich habe immer nur gegen meinen Mann gespielt. Aber der ist zeitweise ganz schön ins Schwitzen gekommen.
Sohni ist an seinem 1.Geb. gelaufen. Er wurde am 26.Dez 1 Jahr. Und an Heilig Abend (Geschek vom W'mann

) ist er erstmals lange Wege im Wohnzimmer marschiert. Und von da an eigentlich nur noch.
Was mit Lenny los ist weiß ich auch nicht. Er hat ja noch viel früher angefangen mit diesen Steh- und Um den Tisch Lauf-Übungen! Und alle haben uns prophezeit, dass der Wicht mit unter 10 Monaten laufen wird. Tatsächlich macht er auch immer wieder ein paar Schritte freihändig - und das schon seit fast 2 Monaten. Aber irgendwie scheint er eine Lauf-Blockade zu haben

Er geht zB. 3 Schritte (ganz normal) - tänselt dann 3-4 mal auf der Stelle, wird dabei immer breitbeiniger und läßt sich schließlich auf die Knie fallen. Und dann geht's im Krabbeltempo weiter - das allerdings sehr flott! Vielleicht geht ihm das mit dem Laufen zu langsam?
Aber dadurch, dass er so flott ist und eigentlich überall hinkommt, ist es arg stressig bei uns zur Zeit.

ZB will er immer auf's Hochbett klettern. Und im Wohnzimmer mag er grad gar nicht spielen. Nu hat er ja schon 1000 Spielsachen, weil er die von seinem Bruder ja mitbenutzen darf, und trotzdem sucht er zur Zeit immer wieder nach Neuem! *seuftz* Am liebsten würde er den ganzen Tag Fußball spielen. Dafür nimmt er meine Hand an einem Finger und tritt (rechts/links) den Ball vor sich her. Soweit ich das beurteilen kann, ist das schon mal eines seiner Talente. *hihi* Irgendwie ist es unglaublich, wie so ein kleiner Wicht den Ball so konkret treffen kann. Das schaffen die meisten Bambinis nicht, geschweige denn die Mamas! *hehe*
Somit hätten wir nun also einen Rennfaherer in der Familie und einen Profi-Fußballer. Um meine Rente muß ich mir also keine Sorgen mehr machen.
Sag, hast du eine Idee, was ich der Verwandtschaft sagen soll bzw. Geschenke zum 1.Geb und an Weihnachten?????? Ich werd noch blöd - aber mir fällt nix vernünftiges ein. Wir haben ja alles noch von dem Großen - und NOCH MEHR DUPLOS! - das erscheint mir unsinnig.
@all