Hai,
@Natsi Ich würde einfach die 0,1er oder 0,3er umfüllen und so tun, als wär nix

. Wahrscheinlich merkt es eh keine Wutz, Feinschmecker, die sie ja alle sind.
Soso, mit "dir laafe is joh kän sport", gut das Du mir das noch zeitig genug sagst, wollte Dich ja schon anfangen Dich zu überreden, nachdem hier so nach und nach alle kneifen. Gestern hab ich nach dem Kinderturnen die Frau meines "NW_TRainers"getroffen. Da meinte ich nur, hey, Dein Mann ist feige, der kneift. Ach nö, und soviel Arbeit und überhaupt und wehes bein....nö, hast recht, er kneift nur

. Wusste ich doch schon, Schienbeinreizung aber joggen gehen *maldasrechteaugeleichthochzieh*.
Ich schau gleich nochmal bei Carla bei wkw vorbei, bin mal gespannt, ob sie a) meinen neuen Gästebucheintrag shcon wieder geschlöscht hat und b) der Gruppe "ich trage Strickpullunder" beigetreten ist

. Hab ich ja gestern nur so als Gag gemacht, krieg ich nicht heute morgen Anfragen von einem Dutzend Leuten, die sich auch zu Strickpullunder bekennen wollen

. Ich glaubs nedd.....
@Monan Tja, Sehenscheidreizung/Entzündung, da hat man lange was davon. Ich hab ja immer noch meine Schiene hier, wenns ganzheftig ist, zieh ich die dann auch an. Sieht dann zwar extrem behindert aus (dann sind die Leute immer sehr hilfsbereit) hilft aber immer ein bisschen. Einen Rat kann ich Dir auch nicht geben, höchstens nen Riegel "Diclofenac" schicken wenn Du magst. Die sind gegen Entzündungen und bei der Sache nehme cih sie immer.
Boah, hab ich vielleicht einen Mittag hinter mir

. Franca macht eigentich schon seit ner Woche Zicken, heute wieder als ich sie im Kiga abgeholt hatte. Wollte nicht mit aufräumen undundund...., Anziehen auch nicht, dann nicht alleine, zum Abklatschen

. Zuhause ging es dann richtig los, kam mir noch so bekannt vor von gestern. Ich WILL das DU mir die Hose ausziehst und das in allen Stimmlagen von hysterischem Gekreische bis zum zuckersüßen Umgarnen. ICH WILL.......... ich für mich hatte das dann nach ner Viertelstunde ausdiskutiert´, das Fräulein wollte ein Dauerthema draus machen. Ging dann auch über geschlagene 2 1/2 Stunden

, ich dachte teilweise, mir haut es die Ohren einfach ab. Das Komischste daran war ja, das sie die Hose ja dreimal beim Gehen verloren hatten, wieder anzieht und dann sogar ienmal OHNE zu mir kommt und verlangt, das ich sie ihr ausziehe

. Ich hab dann mal endlich die Bücherregale samt Krimskrams feucht gewischt, die Ledercouch glänzt auch wieder schön, der Staubsauger musste als Gegenbeschalllung auch mal dran glauben und dann ist mir der Kragen geplatzt. Ichkam mir zwar die ganze Zeit total kindisch vor, ein Griff und das Thema wäre erledigt gewesen, aber dann hätte ich wieder an Glaubwürdigkeit eingebüsst und einfach VERLOREN und sie hätte ihren Willen durchgesetzt. Also: Prizip LÄNGERER ATEM!!!
Als ich mit Putzen fertig war, habe ich nur zu ihr gesagt, das ich mich jetzt anziehe und einfach gehe, weil ich ihr Gekreische nicht mehr hören will. Da guckt sie mich an und dagt, was ist mit mir? Du bleibst da, ich will einfach nur meine Ruhe haben. Du hast jetzt noch eine Chance, bis ich mir MEINE Hose angezogen habe, hast Du Dir Deine ausgezogen und die Jogginghose (die hat sie 2 Stunden wir LInus seine Schmusedecke hinter sich hergeschleppt) alleine angezogen. Wenn nicht, ghe ich und Du bleibst da. Erst hat sie ja noch gedacht, die Alte macht Spaß, aber als ich dan tatsächlich schon das erste Bein in der Jeans hatte, ist sie förmlich geflogen, nämlich aus ihrer Jeans. Wenn man ihr ne fünffache Portion Eis in der Sauna versprochen hätte, sie hätte nicht schneller sein können. Dann steht sie da mit Jogginghose und will wieder von vorne anfangen

Ich solle IHR die Jogginghose anziehen und wieder die gleiche Leier wie vorher. Da hab ich den Gürtel von meiner Jeans zugemacht, bin ans Schuhregal und hab mir ein Paar Treter rausgeholt. Ich glaube, da war ihr klar, das ich ernst mache. Hätte ich auch, ich hätte sie wirklich alleine in der Wohnung sitzen und brüllen lassen.
Meine Freundin ist sie auch wieder, die Freundschaft hatte sie mir ja zwischendrin auch gekündigt

Also alles in allem, ein gelungener Nachmittag. Die Berliner die ich geholt hatte um sie mit ihr schön Kaffee/Kaba bei Musik und Kerzen zu essen, werde ich nachher grad in der grünen Tonne entsorgen. Prinzip ist Prinzip