So, gerade druckt der Drucker die Kündigung unserer Wohnung aus.
Leider haben wir einen Monat doppelte Miete, jedoch helfen uns Schwiegers da
Tja, offiz. mieten wir das Häuschen an zum 1.1 , können jedoch um den 13.12 rein

Weihnachten also dann schon dort
Insgesamt hat das Reihenmittelhaus 3 Etagen (DG super ausgebaut) plus Keller

Sind alles zusammen um die 188 qm
Jau, wir sind irre, anstatt wir uns ne 3 Zimmerwohnung für um die 500 nehmen, nein, wäre ja zu einfach

Naja, man muss ja auch mal wissen für was man ackert

Matze will im Keller dann seine Eisenbahn aufbauen, das DG ist mein Bereich (PC, puzzeln, Schweine usw.)
Ich such mal den Link von Immonet raus, dann könnt ihr es euch da ansehen

Fakt ist, ihr seit jederzeit herzlich eingeladen, Platz ist da dann mehr als genug, wir könnten theoretisch ein gesamtes Treffen von uns dort machen
Was meint ihr dazu?
Das ganze ist von uns aus hier 5,6 km nur weg, aber halt schon Brandenburg (Autokennzeichen dann OHV = Insider Ohne Hirn und Verstand sagen wir Berliner immer

) aber es gibt tolle Aufkleber: "wo OHV drauf steht ist nicht zwingend OHV drin"

, die gibt es dann (naja, mein Hinzauto bleibt ja B und mein privater hat ganz viele Aufkleber vom ehem. Westeishockey (Preussen, Capitals) drauf, also auch zu erkennen
Nun geht die Planerei los, Matze will gucken einige Tage Urlaub dann zu bekommen, Umzugskisten, Helfer müssen gefunden werden usw.
Hier werden wir kaum was machen müssen (geraucht wurde ja nur in der Küche) und auch dort ist alles schick: Weiss, Rauhfaser und überall Laminat).
Sollten wir einen Nachmieter finden kommen wir auch früher aus dem Vertrag raus, also, Zettel fertigmachen "Suchen Nachmieter" (auch wenn ich bei der hohen Miete hier wenig Hoffnung habe

).
Gartenparty im Sommer oder so
Sodele, genug des Egopostings
LG
Claudi
PS Bekommen gleich noch Besuch