Sun, Schwiegereltern können wirklich schwierig sein. Deine Aufregung ist nur zu gut verständlich. Was Bulette schreibt, fasst die LAge wahrscheinlich ziemlich treffend zusammen. Nur wäre es wirklich schöner, wenn sie sich nach Deinen Wünschen richten würden, was BEkanntgabe etc. betrifft und auf Deine GEfühle mehr Rücksicht nähmen. Ich finde ihr Verhalten schon ein bißchen egoitisch, auch wenn es mit ihrer Vorfreude erklärbar ist. Hauptsache, Du und dein Mann, ihr vertragt Euch und Du kannst ihm Deine GEfühle begreiflich machen.

für Deinen US, bin schon auf Deinen BEricht gespannt.
Fin-chen!! Du solltest mir nur etwas und nicht Deinen gesamten Optimismus schicken. Postwendend zurück!!! Anscheinend hat Dich wirklich der Hormonrausch gepackt, denn PMS-Depri ist zwar psychisch, aber genauso durch die Hormonlage bedingt wie körperliche Beschwerden. Mist, dass dann auch noch die Aku ausfällt, es gibt einfach Tage, an denen läuft alles schräg, die sollte man einfach ganz schnell abhaken. Morgen machst Du Dir einen neuen Aku-Termin, genießt das schöne Wetter, dann geht's Dir bestimmt ein bißchen besser. Kopf hoch, Süße.
Bulette, Du isst Süßigkeiten und nimmst nicht zu??

Neid auf der ganzen Linie!!! Ich konnte mich da jahrelang nicht beherrschen, was mir mittlerweile Gr. 44 eingebracht hat.
CHixse, interessant, Deine Ausführungen zur Gebärmutterkontraktion. HAbt Ihr vielleicht die erste Quarks- und CO-Sendung zu Unfruchtbarkeit gesehen? Da haben sie US-Bilder von Endo-Frauen und von normalen gezeigt. MAn konnte ganz genau sehen, dass bei Endo die Kontraktionen völlig willkürlich waren und bei den GEsunden die Spermien gezielt zu dem Eileiter transportiert wurde, in dem der Eisprung statt gefunden hatte.
Cara, unglaublich, dass Urlaub in D soviel billiger ist. Der Entschluss, im Sommer wegzufahren ist bestimmt gut, nach dem ganzen Stress mit der Behandlung und dem Bauen.
Britta, Daumen bleiben in Position.
Berni, wahrscheinlich gebt Ihr das Geld wirklich besser für ein schönes Abendessen aus als für diese Wunderpillen, wenn's eh nur Mineralien sind. Hihi, pass' auf, dass Dir die Hefte nicht wegfliegen, sonst hast Du wirklich ein Problem!!
So, morgen zweiter US, bin 'mal gespannt, was sich da so ergibt. Obwohl ich mir keine allzu großen Hoffnungen mache. HAb' heute den ganzen TAg versucht mich abzulenken, den Balkon bearbeitet und soviel Basilikum gesät, wie ich es wahrscheinlich in 10 JAhren nicht essen kann. Bei der Aku war ich auch, dann Fahrrad fahren und Küche putzen. Für den ein oder anderen Daumen morgen wäre ich dankbar.
Schön, dass Ihr alle da seid
Tabea