Hallo Mädels,
bin wieder da. Das Wochenende in Venedig war sehr schön und Andreas kam wieder auf andere Gedanken. Jetzt ist er wieder etwas besser drauf. Ich denke die Beerdigung am Donnerstag wird nochmal schlimm, aber dann haben wir auch das Schlimmste überstanden. Der Oma von Andreas geht es langsam auch wieder besser.
Selma: Viel Spass beim Frühstück. Die Tabletten heißen Progynova 21. Da darf ich momentan 5 Stück am Tag nehmen. Die Schleimhaut ist schön aufgebaut und jetzt darf ich auch das eklige Nasenspray Synarela absetzen. Ab morgen gibt's dann noch einmal täglich Crinone. Der Transfer ist definitiv am Dienstag um 12:40 Uhr.
Wir haben uns für 3 Embryonen entschieden. Allerdings waren die ganzen Gedanken ob Transfer nach 2 oder 5 Tagen überflüssig, denn Darmstadt bietet nur noch den Kryotransfer nach 5 Tagen an. Mal sehen wie sich unsere Eichen so teilen. Weil ja Ostern ist und das die Eierzeit teilen Sie sich hoffentlich gut.
Bea: Ja, das mit den Medis kenn ich. Als wir unseren ersten Versuch im Juni letztes Jahr hatten bin ich auch erstmal hinten rüber gefallen. Das Konto war von einer Sekunde auf die andere leergeräumt. Da musste wir dann erstmal ans Sparbuch. Aber die KK war dann auch ganz fix.
Danny: Schön, dass der kleine Mann noch zugelegt hat. Ihr habt es schon soweit geschafft. Ich bin fest davon überzeugt, dass Du und Kaja es noch 4-5 Wochen aushaltet.
So, jetzt muss ich erstmal weiterarbeiten. Bei uns herrscht personeller Notstand. Der Vater einer meiner Kollegen ist am Samstag nach einer schweren Operation gestorben. Verständlicherweise arbeitet er diese Woche erstmal nicht und eine andere Kollegin ist im Urlaub. Jetzt sind wir hier nur noch zu zweit. Aber wir werden das Kind schon schaukeln.
Liebe Grüsse
Steffi.