Stefanie
Hoffentlich irrst du dich! Vorsichtshalber: Gute Besserung!
Claerchen
Mit Kassette kann Lenny noch nix anfangen. Aber Sohni mag das auch. (gerade diese Woche, weil Fernseh-Verbot *hehe*) Hast du schon mal ein Hörbuch probiert?
Kisten gibts hier jede Menge. Aber die sind, bis auf eine, mit Sohnis Sachen gefüllt. Und gerade DIE mag Lenny ja am liebsten. Seine eigene Kisten sind ihm zu langweilig. Deshalb suche ich ja auch nach eine Herausforderung für ihn. Der hat ja schließlich schon alles, der kleine Prinz!
Badewannen-Spielzeugs war eine geniale Idee! Die Sachen von Sohni könnten allmählich in den Müll. Da er immer in Kleie baden muß, sehen die nicht mehr so lecker aus! DANKE!
Ansonsten stehen da jetzt noch eine Wanduhr, Kugelklopfbank, Anhänger f. Bobycar und ein Hüpfpferd auf der Liste! Das reicht nun vollkommen!
Sohni hatte damals zum ersten Geb. ein Dreirad bekommen. HAHA - das wurde kaum benutzt! Ausserdem werde ich das Bobycar mal schrubben und rein holen. Das wurde die letzten Jahre ja draussen als Rennmobil zweckentfremdet!
Memorie haben wir glaube ich, 4 Stück. Zwei sind noch ungeöffnet -
Da ich als Kind nie ein Monopoly-Spiel hatte, muß SOhni nun dieses Jahr vielleicht dran glauben.
Was steht denn noch auf eurer Liste? Wir haben im zweiten Jahr ein Pucky-Laufrad geschenkt. Und das war der Renner schlechthin - so sehr hat sich bis dato noch nie eine Investition gelohnt!
So, muß kochen und Sohni abholen!