Wir waren Gestern Abend im Ort in der Kneipe, dort hat 1 Mann Musik gemacht. War schön - und heute Morgen 4.30 Uhr bis ich im Bett lag
Mein "Verehrer" von der Kerwe war auch dort... Meine Freundin hat noch gemeint, jetzt wäre der Zeitpunkt, mit ihm zu reden, da ich am Telefon so barsch war
Jetzt "ruhe" ich noch ein bissel und mache Augenpflege, dann Dusche und ab zu P. kochen - er hat schon mal vorab Anweisungen bekommen, was er dann alles machen kann.
Morgen früh ist dann "Frühschoppengeburtstag" von Cedric's Papa, mal sehen, bei schönem Nachmittagswetter werde ich vielleicht noch ne Runde mit dem Motorrad gefahren.
@Ulrike - dünne Putenrouladen, roher Schinken, Käse (ich nehm Gouda) Tomaten, Basilikumblätter, Pfeffer, Salz.
3 o. 4 dünne Tomatenstückchen in die Rouladen (Schinken, Käse und natürlich auch 2 o. 3 Basilikumblätter) - aufrollen. Alufolie zu 1 Drittel mit Öl bestreichen, ital. Kräuter drauf (ich nehm frische und auch 2 dünne Scheibchen Knobi) Roulade mit der Folie aufwickeln, wie ein Bonbon an den Enden zudrehen und ca. 20-25 Min in den Backofen. Wie gesagt, ich brate sie aber kurz in Butter vorher an...
@Monan - Ich bin so richtig auf yara's Wortschatz neugierig.
Ich glaube, mein Ellenbogen wird schlimmer. Es ist ja schon seit Wochen, aber immer nur tageweise. Heute tut er das 1. Mal "ohne Aufstützen" schon weh, brennt irgendwie. Denke, es ist vielleicht wirklich eine Entzündung drin. Mal schaun, vielleicht schmiere ich nächste Woche mal Voltaren, wenn es nicht besser wird.
So, beeilen, sonst wird es nix mehr mit "ruhen"...