Hallo
Mensch, hier geht es ja wieder rund

!
schnuffy: Super! Mittwoch schon PU

und dann bekommst Du zum Wochenende Deine kleinen Zwerge zurück
Wie ist es unseren anderen US Mädels von heute ergangen

? Sind gespannt auf Eure Berichte
garfield: Schade

, wäre ja auch zu schön gewesen! Aber dann klappt es halt mit der ICSI
strahli: Ich wünsche Dir so sehr einen positives Ergebnis am Mittwoch

. Wir hatten doch soooo viele Negativs, da muß es doch jetzt klappen, oder? Und Überkeit ist doch ein gutes Zeichen
@all: Ich bin momentan nicht so gut drauf, weil ich einfach noch keinen Neustart in Sicht habe

. Muß ja noch bis Ende Nov auf die Blutergebnisse aus Kiel warten... Gestern am Sonntag hatte ich ein Treffen mit 2 Freundinnen von mir! Eine bekommt in 4 Wochen ihr Baby und die Andere Freundin hat uns freudig ihre Schwangerschaft mitgeteilt. Nicht das Ihr mich falsch versteht - ich habe beide total gern und freue mich über jede Schwangerschaft aber ich hatte einen Dauerkloß im Hals. Dieses ständige Schauspielern macht mir ganz schön zu schaffen. Sie wissen zwar von unseren Behandlungen, aber ich kann nicht darüber reden ohne in Tränen auszubrechen und das wollte ich gestern natürlich nicht.
Also Ihr Lieben, falls ich mich mal 2-3 Tage nicht melde, ist es aus dem Grund weil ich einfach traurig, kraftlos und betrübt bin und ich hier nicht immer rumjammern möchte. Sonst habt Ihr mich ja nur als Frustknüppel in Erinnerung und das möchte ich natürlich auch nicht

.
Seid lieb gegrüßt und

!
Fami
1. ICSI - 10/07 - negativ
1. Kryo - 03/08 - negativ
2. Kryo - 06/08 - negativ
2. ICSI - 09/08 - negativ
3. Kryo - 01/09 - negativ
3. IMSI - 05/09 - negativ
4. Kryo - 08/09 - negativ
5. Kryo - 12/09 - negativ