Boah, ich glaube, ich bekomme das 3-Tage-Fieber, bin heute Morgen auch knatschig, mich nervt alles und ich glaube, auch bald auf "krawall geberschd"...

Und es ist erst Montag...
Außerdem tut mir heute so dermaßen der Nacken weh, ich muß heut Nacht im Schlaf den Nacken ziemlich überstreckt haben...
Gestern war ja ein Geburtstag, der fing um 11 Uhr an, danach war ich dann wenigstens gg 16 Uhr noch ein wenig in der Sonne spazieren, aber: zwar Sonne, aber auch viel Wind auf der Höhe
Ihr wollt Details von meinem Samstagabend? KLAR bekommt ihr doch, ihr wisst doch, ich mache doch aus nix ein Geheimnis. Das zusammen kochen hat richtig prima geklappt, wir haben auch keinen Streit bekommen

Ich habe auch die Putenröllchen ganz kurz in Butter angebraten, was ne gute Idee war. Dann war ich mir allerdings nicht sicher, ob der Backofen wirklich warm ist. Das Hightechding ist schon komisch, zeigt 200° an, aber die Tür ist ganz kalt... Aber gerochen hat das.... *lecker* Das Essen war dann auch wirklich superlecker durch die frischen Kräuter, ich habe auch viel Lob eingeheimst

Tja, dann haben wir gemeinsam weggeräumt und dann
Ach Mist - ich muß dringend was erledigen... Man wird aber auch immer gestört, hier auf der Arbeit...