Übrigens habe ich bummel wegen der Tabelle mal angemailt, vielleicht ist sie ja auch nur nicht dazu gekommen, sich mal wieder zu melden in den letzten Tagen. Geben wir ihr noch etwas Zeit - ich habe ihr gesagt, dass wir sie hier vermissen.
klara, was arbeitest Du denn, dass Du am Ostersamstag los mußt? Das ist ja blöd, da lobe ich mir doch meinen trockenen Schreibtischjob (man kann nicht alles haben). Achja, Du hast recht, mein Mann ist Berufssoldat und in Kiel im Sanitätskommando seit 1 1/2 Jahren. Er arbeitet aber schon seit ein paar Monaten daran, wieder zurückzukommen (zumindest nach Hannover - das sind aber nur noch 65 km Entfernung). Sieht aber schlecht aus zur Zeit - vielleicht nächstes Jahr. Ja Kiel ist ca. 250 km entfernt von unserem Zuhause bei Gifhorn. Und heute abend muß ich diese Strecke wieder mal bewältigen
broesel, schön zu hören, dass andere sich auch mit altem Unkraut herumplagen müssen. Am Montag konnte ich mich vor lauter Unkrautzupfen am Wochenende kaum bewegen - so einen waaaahnsinnigen Muskelkater hatte ich glaube ich seit letztem Sommer nicht mehr. Aber ein Gewächshaus, das hätte ich auch gern. Kostet ein Heidengeld finde ich.
berni, wo steckst Du?